#21

RE: HORROR

in Filme und Fernsehsendungen 30.10.2011 15:15
von MandM | 98 Beiträge | 154 Punkte

Freitag, der 13. läuft heute bei Pro7 aber ich glaub morgen läuft nicht so gute sachen


Mentally it from Amityville
Accidentally kill your family still
Thinkin he won't? God-damnit he will!
nach oben springen

#22

RE: HORROR

in Filme und Fernsehsendungen 31.10.2011 13:45
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Zitat von MandM
Freitag, der 13. läuft heute bei Pro7 aber ich glaub morgen läuft nicht so gute sachen




Der momentan "gruseligste" ist wohl eher "Silent Hill"
früher wars mal "Alien 2". "Wrong Turn 1" war auch schon herb.
Und für die Fans von Schwarzweiß-Filmen kann ich mal "Bis das Blut gefriert" empfehlen. Horror, der allein mit Vorstellungskraft auskommt. Den fand ich als Teen schon sehr gruselig, weil man nie wirklich was sah...Ein Klassiker.




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










nach oben springen

#23

RE: HORROR

in Filme und Fernsehsendungen 31.10.2011 13:48
von MandM | 98 Beiträge | 154 Punkte

Was meinst du mit der momentan gruseligste ist Silent Hill? Läuft der heut? ich kenn den auch, einer der besten horrorfilme die ich gesehen habe. der beste ist aber Das Grauen, lief gestern auf tele5. richtig gruselig.


Mentally it from Amityville
Accidentally kill your family still
Thinkin he won't? God-damnit he will!
nach oben springen

#24

RE: HORROR

in Filme und Fernsehsendungen 31.10.2011 14:53
von citc | 930 Beiträge | 933 Punkte

http://www.youtube.com/watch?v=RYW3NyAPuMI
vor dem film hatte ich als kind voll angst, weil ich ihn mal zufällig gesehen hab bzw nur reingeguckt, später hab ich ihn nochmal gesehen und fand ihn dann recht lame


Must Be The Ganja

nach oben springen

#25

RE: HORROR

in Filme und Fernsehsendungen 01.11.2011 23:51
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

"Der Nebel" von Stephen King...habt ihr den schon mal gesehn? Auch irgendwie total gruslig und echt gut gemacht, zumal es am Ende kein Happy End gibt. (Nicht "Fog, Nebel des Grauens"!!! Der von King spielt im Supermarkt....)
Vieleicht nicht die gruseligste Sache der Welt, aber beeindruckend, weil er auf wahren Ereignissen beruht: "Texas Chainsaw Massacre"
Und dann noch einer, dessen Name mir jetzt einfach nicht einfällt, der ist auch gut. Das geht es um Freundinnen, die in eine unerforschte Höhle absteigen...der ist auch gut. Titel fällt mir leider jetzt nicht ein....

Ein witziges und gut gemachtes Gegenstück zu allen modernen und guten Zombiefilmen: " Shawn of the Death"




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










zuletzt bearbeitet 01.11.2011 23:53 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor