#36

RE: Call of Duty

in Games 25.01.2011 20:50
von M0LiTZ (gelöscht)
avatar

Zitat von EM-SHADY!

Zitat von EminemFan95

Zitat von EM-SHADY!

Zitat von EminemFan95

Zitat von EM-SHADY!
kauf dir die ps3, die is sowieso besser xD


Ich kauf mir bald eine freu mich schon, endlich online zocken ohne zu bezahlen




Dito xDD
Was für Games besorgst du dir für die Konsole?



also das hab ich vor zu kaufen: God of War III, Uncharted 1+2, Metal Gear Solid 4, Gran Turismo 5, Spiderman: Web of Shadows, FIFA 11, Red Dead Redemption, Naruto: Ultimate Ninja Storm, GTA IV, Need for Speed. Hot Pursuit, Call of Duty: Black Ops & Modern Warfare 2, Batman: Arkham Asylum, Little Big Planet(nur villeicht), und villeicht Assassins Creed(villeicht weil ichs ja schon auf Xbox360 hab)

Davon werde ich mir aber aller höchstens 3 stück (wenn überhaupt xD) leisten können :(, naja muss ich mir halt n nebenjob oder so suchen oder sparen




Die makierten hab/hatte ich auch, sind geil



ich hab bei nen kumpel mal naruto gezockt und zu 2. hat schon spaß gemacht hat ich zwar nicht so gedacht aber hat echt spaß gemacht ...aber machen spiele zu 2. oder mehr sowieso immer xD

nach oben springen

#37

RE: Call of Duty

in Games 25.01.2011 20:54
von EminemFan95 • Hall of Fame | 3.104 Beiträge | 3119 Punkte

Zitat von M0LiTZ

Zitat von EM-SHADY!

Zitat von EminemFan95

Zitat von EM-SHADY!

Zitat von EminemFan95

Zitat von EM-SHADY!
kauf dir die ps3, die is sowieso besser xD


Ich kauf mir bald eine freu mich schon, endlich online zocken ohne zu bezahlen




Dito xDD
Was für Games besorgst du dir für die Konsole?



also das hab ich vor zu kaufen: God of War III, Uncharted 1+2, Metal Gear Solid 4, Gran Turismo 5, Spiderman: Web of Shadows, FIFA 11, Red Dead Redemption, Naruto: Ultimate Ninja Storm, GTA IV, Need for Speed. Hot Pursuit, Call of Duty: Black Ops & Modern Warfare 2, Batman: Arkham Asylum, Little Big Planet(nur villeicht), und villeicht Assassins Creed(villeicht weil ichs ja schon auf Xbox360 hab)

Davon werde ich mir aber aller höchstens 3 stück (wenn überhaupt xD) leisten können :(, naja muss ich mir halt n nebenjob oder so suchen oder sparen




Die makierten hab/hatte ich auch, sind geil



ich hab bei nen kumpel mal naruto gezockt und zu 2. hat schon spaß gemacht hat ich zwar nicht so gedacht aber hat echt spaß gemacht ...aber machen spiele zu 2. oder mehr sowieso immer xD



ja find ich auch, zock auch lieber mit freunden, da es alleine zwar auch spaß macht aber zu zweit(oder mehr) ist irgendwie besser :)


nach oben springen

#38

RE: Call of Duty

in Games 01.02.2011 23:00
von senz • Hall of Fame | 1.535 Beiträge | 2429 Punkte

ich spiel zurzeit afro samurai
ich weiß nicht wieso das spiel in deutschland verboten ist :D ich habs mir aus österreich glaub ich damals bestellt (eigentlich hat mein bruder das bestellt :D ) ich glaub das nur verboten weil da wieder dieses unnötige blutvergießen vorkommt ;)
ich find das spiel aber echt witzig :D du musst ziemlich am anfang sone frau verfolgen :D und die labert dich immer voll und dein junkiekumpel mit dem weißen afro sagt ganz stumpf : AFRO DONT TRUST THAT BITCH :D
oder es kommen so sachen vor wie : der weiße typ sizt auf sonem dach und guckt zu wie du da mezelst :D kommt son typ zu ihm und sagt "you killed my son" der typ der da sizt sagt "nah man .. i dont (er zeigt auf euch und sagt) this motherfucker killed alot of people" :D:D
es kommen echt witzige stellen .. mein lieblingszitat von weißen afro kumpel "Afro you crazy motherfucker!" :D
scheiße geiles spiel ;)

http://www.youtube.com/watch?v=6RiaIfPPtSc















nach oben springen

#39

RE: Call of Duty

in Games 27.02.2011 20:41
von pimplikEMe | 654 Beiträge | 695 Punkte

Zitat von EminemFan95

Zitat von M0LiTZ

Zitat von EM-SHADY!

Zitat von EminemFan95

Zitat von EM-SHADY!

Zitat von EminemFan95

Zitat von EM-SHADY!
kauf dir die ps3, die is sowieso besser xD


Ich kauf mir bald eine freu mich schon, endlich online zocken ohne zu bezahlen




Dito xDD
Was für Games besorgst du dir für die Konsole?



also das hab ich vor zu kaufen: God of War III, Uncharted 1+2, Metal Gear Solid 4, Gran Turismo 5, Spiderman: Web of Shadows, FIFA 11, Red Dead Redemption, Naruto: Ultimate Ninja Storm, GTA IV, Need for Speed. Hot Pursuit, Call of Duty: Black Ops & Modern Warfare 2, Batman: Arkham Asylum, Little Big Planet(nur villeicht), und villeicht Assassins Creed(villeicht weil ichs ja schon auf Xbox360 hab)

Davon werde ich mir aber aller höchstens 3 stück (wenn überhaupt xD) leisten können :(, naja muss ich mir halt n nebenjob oder so suchen oder sparen




Die makierten hab/hatte ich auch, sind geil



ich hab bei nen kumpel mal naruto gezockt und zu 2. hat schon spaß gemacht hat ich zwar nicht so gedacht aber hat echt spaß gemacht ...aber machen spiele zu 2. oder mehr sowieso immer xD



ja find ich auch, zock auch lieber mit freunden, da es alleine zwar auch spaß macht aber zu zweit(oder mehr) ist irgendwie besser :)




Xbox 4-Life
Nur Metal Gear 4 und God of War III werd ich vermissen. Aber dafür ist Forza besser als Gran Turismo.
Ich find einfach, dass der Xbox-Controller besser in der Hand liegt.
Aber jadem das seine...






I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment

-Yonas-

nach oben springen

#40

RE: Call of Duty

in Games 18.04.2011 23:24
von #RainMan • (-M.V.P-) | 488 Beiträge | 677 Punkte

nah meiner meinung nach ist pc zum zocken am besten. aber so hart die warheit auch sein mag, die pc spieler sterben aus (oder so ähnlich xD) ach und btw zurzeit spiel ich hin und wieder fallout new vegas UNCUT :D




Everything is Shady

We came to party, Banks, Cashis and Mr. Ferrari
So it's Shady Aftermizat back in that ass, you wizzass
Come hizzon what kinda fuzukin quizition is that

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor