#21

RE: Call of Duty

in Games 13.11.2010 01:58
von EM-SHADY! • Gründer/Chef | 981 Beiträge | 1779 Punkte

Habe auch Black Ops, aber auf Ps3!

Ich muss sagen ich finde das Game schon geil, nur kann Treyarch nicht mit Infintity Ward mithalten.
Mir gefiel das letzte Treyarch Game schon nicht, also CoD 5 WaW. Black Ops dagegen ist gelungen.
Auch wenn ich noch nicht online zocken konnte (Fuck stick xD)

Das nächste Game wird wohl wieder von (Hallo eminemfan95 xD) Infinity Ward kommen und Modern Warfare 3 sein.
Infinity Ward gibt es nämlich noch, nur halt in kleinerer besetzung als früher.

Auch wird ein weiter teil kommen, dieser wir erstmals vom entwickler studio Sledgehammer kommen.

Ich hoffe jedoch das vor dem Sleghammer Game Modern Warfare 3 kommt xD
Einfach weil MW1 & 2 meine faves sind...scheiss auf die die rumheulen wegen Noobtuber usw...Dennoch ist MW2 geil!!!

Black Ops leider schon durch -.-

xDD




I guess this is how you made me.
nach oben springen

#22

RE: Call of Duty

in Games 13.11.2010 11:37
von Ass • Hall of Fame | 1.237 Beiträge | 1841 Punkte

ich wollte mir auch erst black ops holn...aber ich hole mir 2 tage nacht weihnachten lieber battelfield bad company vietnam:-P
das wird der übelste hammer!!!!



justin bieber: "gott sagte meine stimme wäre unglaublich!"
eminem: " nein habe ich nicht."



nach oben springen

#23

RE: Call of Duty

in Games 13.11.2010 11:41
von EminemFan95 • Hall of Fame | 3.104 Beiträge | 3119 Punkte

ich hab gedacht das infinity ward mittlerweile ganz weg ist, die zwei präsidenten wurden ja von activision entlassen und 50+ noch und ex-Mitglieder von infinity ward haben activision verklagt

aber die 2 ex-präsidenten wollen ja eine neue firma/unternehmen gründen die von EA gesponsort wird oder dann denen gehört(weiß es nicht so genau xD)

ich denke wenn es nur noch so wenige mitglieder bei infinity ward gibt, werden die alleine kein so großartiges spiel hervorbringen können
und die ex-mitglieder können ja nicht einfach so an call of duty weitermachen weil mittlerweile alle rechte activision blizzard gehören(glaub ich zumindest)

naja höffentlich kommt noch was von denen und wie du sagst höffetlich MW3, finds nur scheiße das fast alle tot sind(besonders bei ghost,den fand ich am besten) deswegen ist ne fortzetzung eher unwarscheinlich, ausser sie nehmen neue leute und dann halt noch die restlichen die nicht gestorben sind

Ich hab black ops fast durch(leider) aber sobald ich fertig bin zock ichs nochmal im veteran modus(im moment spiel ich als söldner)
zum glück kommt bald assassins creed brotherhood raus da hab ich wieder was zum zocken


zuletzt bearbeitet 13.11.2010 11:41 | nach oben springen

#24

RE: Call of Duty

in Games 17.11.2010 17:30
von emre44 | 929 Beiträge | 929 Punkte

HAHA ICH HAB AUCH BLACK OPS FÜR DIE XBOX 360!
DIE STORY IST DIESMAL GELUNGEN
UND DER ONLINEMODUS IST DER KNALLER :D


nach oben springen

#25

RE: Call of Duty

in Games 08.01.2011 17:44
von Slim Deny | 492 Beiträge | 508 Punkte

Zitat von EminemFan95
ich hab gedacht das infinity ward mittlerweile ganz weg ist, die zwei präsidenten wurden ja von activision entlassen und 50+ noch und ex-Mitglieder von infinity ward haben activision verklagt

aber die 2 ex-präsidenten wollen ja eine neue firma/unternehmen gründen die von EA gesponsort wird oder dann denen gehört(weiß es nicht so genau xD)

ich denke wenn es nur noch so wenige mitglieder bei infinity ward gibt, werden die alleine kein so großartiges spiel hervorbringen können
und die ex-mitglieder können ja nicht einfach so an call of duty weitermachen weil mittlerweile alle rechte activision blizzard gehören(glaub ich zumindest)

naja höffentlich kommt noch was von denen und wie du sagst höffetlich MW3, finds nur scheiße das fast alle tot sind(besonders bei ghost,den fand ich am besten) deswegen ist ne fortzetzung eher unwarscheinlich, ausser sie nehmen neue leute und dann halt noch die restlichen die nicht gestorben sind

Ich hab black ops fast durch(leider) aber sobald ich fertig bin zock ichs nochmal im veteran modus(im moment spiel ich als söldner)
zum glück kommt bald assassins creed brotherhood raus da hab ich wieder was zum zocken



Ja, die entlassenen von Infinity Ward haben ein neues Studio bei EA gegründet, heißt Respawn Entertainment, natürlich hat Activision geklagt xD http://www.pcgameshardware.de/aid,744909...gt/Spiele/News/ http://www.gamecaptain.de/News/25313/Inf...erklagt_EA.html

Infinity Ward sucht derzeit noch nach neuen Mitarbeitern, wie Game Designer etc.

Und zu Black Ops, hab's seit geraumer Zeit durch, es ist ein wirklich gutes Spiel, aber bei manchen Sachen..., die Grafik ist von den Texturen her unter CoD 4 Niveau ,und alles fühlt sich nicht so intensiv wie bei vorherigen Titeln an. Dazu noch die Ideenwiederverwertung, z.B. die Mission durch das Nova6-Gas, wie bei Modern Warfare 2 auf der Bohrinsel und auch andere Sachen...
Die Story ist gut und einfallsreich, aber wieder die Russen? Wieder die Deutschen? Und das Storytelling lässt zu wünschen übrig, ist eigtl nur ein Cod 5 mit anderem Szenario.
Mein Ranking:
1.Cod 4+Cod 2
2.Cod 6
3.Cod 5+Cod 7


zuletzt bearbeitet 08.01.2011 17:47 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor