#26

RE: Rihanna ft. Eminem - Numb

in News 10.11.2012 18:31
von senz • Hall of Fame | 1.535 Beiträge | 2429 Punkte

Zitat von T.H.T im Beitrag #25
via niewulis:

Rihanna f. Eminem - "Numb" tomorrow (midnight). The album will be released on iTunes early. @AlexAwadaMN

das heisst spätestens montag gibts numb!


Fettes Danke für die Nachricht!















nach oben springen

#27

RE: Rihanna ft. Eminem - Numb

in News 10.11.2012 19:42
von StanForever | 11 Beiträge | 33 Punkte

wann kommt also der Track genau???( Numb))

und kann mir mal jemand sagen wie viele Songs kommen egal ob Em Solo oder Feat??? mit Fifty und so?!:-) Danke

ach ja und an die scheiß hater denen es nicht passt haltets die fresse ich schaue jeden tag auf google auf facebook und hier ob neue eminem songs kommen und dann macht er mal was mit Rihanna und ihr regt euch auf ihr Idioten habts keine Ahnung früher zur Slim Shady LP oder The Marshall Mathers LP Zeit hatte er nix zu verlieren keiner kannte ihn und da war es ihm scheiß egal was die medien über ihn geschrieben haben er war da noch jung alles was er mit Slim Shady's Style gerappt hatte wo er alle gedisst hatte war AUTHENTISCH wenn er mit 40 jahren noch so drauf were were es nicht mehr AUTHENTISCH auch wenn er so lange in Show Biz dabei ist heißt es nicht dass er sich nicht weiter entwickelt dazu hier ein Link http://www.youtube.com/watch?v=IS00LoaCU40 also freuts euch dass er weiter macht geht mal in euch und denkt par Minuten nach was were wenn es ihn nicht gebe oder er aufhört ich bekomme bei denn Gedanken schon Gänsehaut.

nach oben springen

#28

RE: Rihanna ft. Eminem - Numb

in News 10.11.2012 19:48
von T.H.T • Hall of Fame | 1.835 Beiträge | 5595 Punkte

Zitat von StanForever im Beitrag #27
wann kommt also der Track genau???( Numb))

und kann mir mal jemand sagen wie viele Songs kommen egal ob Em Solo oder Feat??? mit Fifty und so?!:-) Danke

ach ja und an die scheiß hater denen es nicht passt haltets die fresse ich schaue jeden tag auf google auf facebook und hier ob neue eminem songs kommen und dann macht er mal was mit Rihanna und ihr regt euch auf ihr Idioten habts keine Ahnung früher zur Slim Shady LP oder The Marshall Mathers LP Zeit hatte er nix zu verlieren keiner kannte ihn und da war es ihm scheiß egal was die medien über ihn geschrieben haben er war da noch jung alles was er mit Slim Shady's Style gerappt hatte wo er alle gedisst hatte war AUTHENTISCH wenn er mit 40 jahren noch so drauf were were es nicht mehr AUTHENTISCH auch wenn er so lange in Show Biz dabei ist heißt es nicht dass er sich nicht weiter entwickelt dazu hier ein Link http://www.youtube.com/watch?v=IS00LoaCU40 also freuts euch dass er weiter macht geht mal in euch und denkt par Minuten nach was were wenn es ihn nicht gebe oder er aufhört ich bekomme bei denn Gedanken schon Gänsehaut.


track kommt montag morgen es folge noch einen mit cheryl cole einen mit fiddy wo auch ein video zu kommt namens my life, und am 11 dezember kommt c'mon let me ride feat. skylar grey


"Nowadays everybody wanna talk like they got something to say
But nothing comes out when they move their lips
Just a bunch of gibberish"

nach oben springen

#29

RE: Rihanna ft. Eminem - Numb

in News 10.11.2012 20:42
von T.H.T • Hall of Fame | 1.835 Beiträge | 5595 Punkte

hier auch nochmal das snippet für alle:


"Nowadays everybody wanna talk like they got something to say
But nothing comes out when they move their lips
Just a bunch of gibberish"

nach oben springen

#30

RE: Rihanna ft. Eminem - Numb

in News 10.11.2012 21:28
von T.H.T • Hall of Fame | 1.835 Beiträge | 5595 Punkte

Rihanna performt heute live aus dem us-amerikanischen sender snl ihren song diamonds und noch einen anderen track aus ihrem anstehenden album sie will aber nicht verraten welchen! viele sagen es wäre numb
wir werden sehen


"Nowadays everybody wanna talk like they got something to say
But nothing comes out when they move their lips
Just a bunch of gibberish"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor