#91

RE: Rihanna ft. Eminem - Numb

in News 21.11.2012 23:41
von EM-SHADY! • Gründer/Chef | 981 Beiträge | 1779 Punkte

Ich will an dieser stelle nur noch sagen dass das verhalten einiger User in letzter zeit nicht angebracht war, was ich genauso sehe. Ein Forum besteht aus einer community, welche zum diskutieren da ist. Sowas macht ein Forum aus!
Man beleidigt sich nicht nur weil man anderer Meinung ist, man kann darüber diskutieren. Trotzdem sollte man die Meinung der anderen Respektieren. Wir sind (oder sollten) alle alt genug sein um dies zu verstehen.
Die "jüngeren User" sollten dies genauso verstehen wie die "Ur-User" und ich spreche absichtlich beide seiten an, da schuld zuweisungen noch nie viel gebracht haben. Es miteinander versuchen anstatt sich gegenseitig sachen an den Kopf zu werfen sollte nicht zu schwer sein. Am ende des tages sind wir alle Eminem Fans, deswegen sind wir hier.
Um mich persönlich einzubringen, ich finde EM´s neuen klamotten Style nicht besonders gut, bin ich deswegen ein schlechterer Fan? Ich fand Relapse Geil, und jetzt? Jetzt könnte man diskutieren...ist aber ein anderes Thema an dieser stelle.
Ich denke man versteht worauf ich hinaus will.




I guess this is how you made me.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor