#1

50 Cent hält gemeinsames "Lost Tape" mit Eminem für möglich!

in News 21.06.2012 14:36
von Jabo • Hall of Fame | 691 Beiträge | 1888 Punkte


Gerade erst releaste Fiddy erst sein The Lost Tape Mixtape. Auch sein Album , Five (Murder by Numbers), erscheint am 3 Juli diesen Jahres! Nun wurde 50 Cent in einem Interview doch auf die Frage angesprochen, ob er sich auch ein gemeinsames Kollabo Album mit Eminem vorstellen könne! Darauf antwortete er so: "Wahrscheinlich nicht. Jedoch haben wir viel Material, das für ein Album reichen würde. Aber vielleicht ein Lost Tape von uns beiden." Vielleicht gibt es also bald eine Zusammenarbeit der beiden Rap Superstar! Hier das Interview
http://realshady.de/?p=1225


nach oben springen

#2

RE: 50 Cent hält gemeinsames "Lost Tape" mit Eminem für möglich!

in News 21.06.2012 14:51
von #RainMan • (-M.V.P-) | 488 Beiträge | 677 Punkte

wär nice. ich will einfach nur was neues von eminem hören! :(




Everything is Shady

We came to party, Banks, Cashis and Mr. Ferrari
So it's Shady Aftermizat back in that ass, you wizzass
Come hizzon what kinda fuzukin quizition is that

nach oben springen

#3

RE: 50 Cent hält gemeinsames "Lost Tape" mit Eminem für möglich!

in News 21.06.2012 17:25
von TrencT | 313 Beiträge | 319 Punkte

kann gelöscht werden^^


.

zuletzt bearbeitet 21.06.2012 17:30 | nach oben springen

#4

RE: 50 Cent hält gemeinsames "Lost Tape" mit Eminem für möglich!

in News 21.06.2012 23:18
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Zitat von TrencT aus RE: 50 Cent hält gemeinsames "Lost Tape" mit Eminem für möglich!
kann gelöscht werden^^


@ TrencT: Wieso?

Ich fänds zwar auch net schlecht, aber klingt ja eigentlich nicht danach.




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor