#1

Eminem knackt die 50 mio !

in News 27.12.2011 11:44
von M0LiTZ (gelöscht)
avatar

Eminem hat vor kurzem als erster mensch bzw. als irgendwas die 50mio likes bei facebook geknackt ;)

ich hab jeden tag geguckt wann ers endlich schafft und nun hat ers !xDD

nach oben springen

#2

RE: Eminem knackt die 50 mio !

in News 27.12.2011 11:47
von Jabo • Hall of Fame | 691 Beiträge | 1888 Punkte

Ja, hab das auch mitverfolgt und auf realshady sogar einen Beitrag drüber geschrieben, nur halt etwas her: http://realshady.de/?p=548


nach oben springen

#3

RE: Eminem knackt die 50 mio !

in News 27.12.2011 18:16
von T.H.T • Hall of Fame | 1.835 Beiträge | 5595 Punkte

haha king eben obwohl ihn das kaum intressieren dürfte nehm ich mal stark an aber trotzdem muss man erstmal hinbekommen obwohl ich mir denke das da auch viele kiddys dabei sind die ihn wiedermal nur von recovery not afraid und ltwyl kennen aber naja glückwunsch


"Nowadays everybody wanna talk like they got something to say
But nothing comes out when they move their lips
Just a bunch of gibberish"

nach oben springen

#4

RE: Eminem knackt die 50 mio !

in News 28.12.2011 13:21
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

YES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Darum geht es nicht, THT, er ist einfach mal DER STAR der heutigen Zeit. Sollen etwa Leute wie Lady Gaga, die - und das prophezei ich mal - nur drei, vier Jahre Bestand haben werden, die ersten sein mit dem 50 Mio Klick? Sicher nicht.
Also, wer auch immer alles dafür geklickt hat, er ist mal der einzige der es verdient, eben grad auch in diesem Bereich der ERSTE zu sein.
Und mal ehrlich, jedes "Kind", das LTWYL liebt, hat nen besseren Geschmack, als jeder andre, der es nicht mag. Eminem zu missachten ist so, als würde man behaupten, Elvis war net der King of Rock'n'Roll. Klar?




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










nach oben springen

#5

RE: Eminem knackt die 50 mio !

in News 28.12.2011 14:21
von T.H.T • Hall of Fame | 1.835 Beiträge | 5595 Punkte

tchja schön gut aber darauf gibt em nen fick und ich auch xD naja ltwyl ist halt für viele kiddys DER eminem verstehste die asoziren eminem nur damit


"Nowadays everybody wanna talk like they got something to say
But nothing comes out when they move their lips
Just a bunch of gibberish"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor