#1

D12 - Sind sie Geschichte?

in US Hip Hop 09.04.2012 17:05
von EM-SHADY! • Gründer/Chef | 981 Beiträge | 1779 Punkte


Nachdem im Februar erst Bizarre verkündete D12 zu verlassen tat es ihm sein Homie (?) Kon-Artist gleich. Eher leise und heimlich schied er aus. Beide verlassen die Gruppe kurz nacheinander. Gründe sind keine wirklichen bekannt, nur das übliche wurde angegeben. Was wirklich dahinter steckt weiß im Moment nur D12 bzw einer der beiden selbst.
Das letzte Studio Album liegt auch schon ein paar Jahre zurück, D12 World erschien 2004!
Das letzte Mixtape erschien im Jahr 2011 - Return of the Dozen 2.

Hat D12 in dieser besetzung noch eine Zukunft?
Oder gibt es D12 eigendlich schon lange nicht mehr? bzw nachdem Bizarre und Kon-Artist sich verabschiedeten?




I guess this is how you made me.
zuletzt bearbeitet 20.05.2012 15:15 | nach oben springen

#2

RE: D12 - Sind sie Geschichte?

in US Hip Hop 23.04.2012 23:36
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Ich persönlich glaub ja, das D12 Geschichte ist. Kann mir nicht vorstellen, dass da wirklich noch mal was kommt, egal, in welcher Besetzung.




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










zuletzt bearbeitet 20.05.2012 15:16 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: EminemOnStage
Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31425 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor