#21

RE: SenzMusic - Beats

in SenzMusic 21.05.2012 23:37
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Die Idee an sich find ich gut




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










nach oben springen

#22

RE: SenzMusic - Beats

in SenzMusic 22.05.2012 15:39
von senz • Hall of Fame | 1.535 Beiträge | 2429 Punkte

Zitat von Jabo
Du wirst immer besser Senz. Ich finde es auch gut, dass du schon auch an die Kleinigkeiten schleifst im Beat, hört man dann auch raus, wie mehr du dir Mühe gibst. Also der Beat aus deinem Special ist meiner Meinung nach bisher dein bester und ich glaube es folgen sicher noch bessere, wenn du so weitermachst.
Kennst du dich mit Noten und Akkorden und mit allem drum und dran aus? Wenn ja, umso besser, so findest du ein besseres Gefühl in der Melodie, denn ich bin der Meinung, dass die einen großen Beistein bildet, also generell was Beats und Tracks angeht. Jetzt fehlt mir nur noch, dass du etwas mit einen richtig fetten Bass machst, dafür reichen aber leider die Standard-Bässe aus FLS nicht, sondern mehr neue Plugins oder bestenfalls nimmst was mit dem Keyboard aus, wenn du drauf gute Sachen hast,



Jop.. habe schon mehr plug ins und so :) muss damit noch besser klar kommen :)
ich komm halt immer besser mit akkorden usw aus ;) kommt alles hoffe ich :D
danke auf jeden fall für die kritik :)















nach oben springen

#23

RE: SenzMusic - Beats

in SenzMusic 03.06.2012 15:33
von senz • Hall of Fame | 1.535 Beiträge | 2429 Punkte



mal wieder was ganz anderes.. geht etwas in party oder banger richtung - habe mal ne frage.. soll ich öfters solche beats machen oder lieber eher weniger party/banger/club und so? oder soll ich weiter hin einfach machen wie ich will und so!? :D















nach oben springen

#24

RE: SenzMusic - Beats

in SenzMusic 04.06.2012 00:17
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Also der Beat erstmal gefällt mir.
Zum anderen, ich selbst mag jetzt Party und Club-Sachen überhaupt nicht, aber ich denke, am besten bist du beraten, wenn du machst, was dir gefällt. Mach Beats, wie es dir grad so in den Sinn kommt. manche werden gut sein, andere nicht. Egal, ob du dich auf einen einzigen Stil festlegst oder nicht.




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










nach oben springen

#25

RE: SenzMusic - Beats

in SenzMusic 04.06.2012 22:15
von senz • Hall of Fame | 1.535 Beiträge | 2429 Punkte

Danke für dein nettes feedback :) ich denke so werde ich das auch machen :)















nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor