#6

RE: Bizarre steigt bei D12 aus!!!

in US Hip Hop 28.02.2012 22:46
von Jabo • Hall of Fame | 691 Beiträge | 1888 Punkte

Bizarre hat seine Gründe, denn er war immer mit Herzen bei Sache was D12 anging! Tragisch, aber erst ohne Proof und nun ohne Bizarre. Ganz ehrlich, dann will ich auch kein weiteres Album von D12, denn das wäre nicht mehr das, was es mal war.

So traurig wie es sich entwickelt hat in den letzten Jahren.


nach oben springen

#7

RE: Bizarre steigt bei D12 aus!!!

in US Hip Hop 29.02.2012 06:56
von T.H.T • Hall of Fame | 1.835 Beiträge | 5595 Punkte

Hip Hop is the way of life

echt schade da eminem ja auch nicht mehr richtig dabei ist diese ganze neue Zeit im hip hop hat auch D12 zerstört schade sowas zu lesen aber was willste machen es lief ja wenn man ehrlich ist die letzten jahre nicht mehr all zu viel em hat jetzt halt slaughterhouse so zu sagen sein D12 naja abwarten erstmal runter kühlen lassen...


"Nowadays everybody wanna talk like they got something to say
But nothing comes out when they move their lips
Just a bunch of gibberish"

nach oben springen

#8

RE: Bizarre steigt bei D12 aus!!!

in US Hip Hop 29.02.2012 06:57
von Shady #1 • Hall of Fame | 493 Beiträge | 1538 Punkte

es gab kreative differencen zwischen ihm und dem rest von d12. aaaahjaa .... na dann
(Quelle:http://www.aftermathmusic.com/blog/2012/02/29/bizarre-splits-from-d12/)


And I am, whatever you say I am

nach oben springen

#9

RE: Bizarre steigt bei D12 aus!!!

in US Hip Hop 29.02.2012 19:07
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Zitat von Shady #1
es gab kreative differencen zwischen ihm und dem rest von d12. aaaahjaa .... na dann
(Quelle:http://www.aftermathmusic.com/blog/2012/02/29/bizarre-splits-from-d12/)



Schade ist es schon, auch wenn es ohne Proof eh nicht mehr dasselbe war und Eminem hat ja auch nicht grad mehr mitgemacht. Trotzdem wird ohne D 12 schon was fehlen.




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










nach oben springen

#10

RE: Bizarre steigt bei D12 aus!!!

in US Hip Hop 29.02.2012 20:32
von #RainMan • (-M.V.P-) | 488 Beiträge | 677 Punkte

its been real :(




Everything is Shady

We came to party, Banks, Cashis and Mr. Ferrari
So it's Shady Aftermizat back in that ass, you wizzass
Come hizzon what kinda fuzukin quizition is that

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor