#11

RE: Zeichnen

in Der Thread für alle (anderen) Themen 03.02.2012 21:57
von EminemBaby09 • (-M.V.P-) | 729 Beiträge | 2210 Punkte

Hey :D
ich hab noch mein Lieblings "Überbleibsel" aus meiner Berufsschulzeit,da war freie Gestaltung angesagt und da hab ich mich natürlich für Em entschieden :D
Ich hab´s mit Hilfe eines Oberhead-Projektor´s gemacht,is aber bissel verwackelt an manchen Stellen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC08370.JPG 

nach oben springen

#12

RE: Zeichnen

in Der Thread für alle (anderen) Themen 03.02.2012 22:06
von M0LiTZ (gelöscht)
avatar

bin ich der einzige der kein bisschen zeichnen kann ?XD

nach oben springen

#13

RE: Zeichnen

in Der Thread für alle (anderen) Themen 03.02.2012 22:35
von T.H.T • Hall of Fame | 1.835 Beiträge | 5595 Punkte

Zitat von M0LiTZ
bin ich der einzige der kein bisschen zeichnen kann ?XD



ne ich kann auch nix in dem bereich


"Nowadays everybody wanna talk like they got something to say
But nothing comes out when they move their lips
Just a bunch of gibberish"

nach oben springen

#14

RE: Zeichnen

in Der Thread für alle (anderen) Themen 03.02.2012 22:58
von EM-SHADY! • Gründer/Chef | 981 Beiträge | 1779 Punkte

Zeichnen...ja
War mal so ne art "Hobby" von mir. Bevorzugt Bleistift zeichnungen - schattiert, oder wie schon erwähnt "schwarz-weiß"
Aber gelegendlich auch Bunte sachen wie Comics.
Tattoos
Schriften
Menschen
Skizzen
Anderes..
Eigendlich alles auch wenn es manchmal nix wird ^^ xDD


*leider ist dieses Hobby seit einiger Zeit aufkosten von anderen sachen (Internet, Arbeit, Zocken) auf eis :))




I guess this is how you made me.
nach oben springen

#15

RE: Zeichnen

in Der Thread für alle (anderen) Themen 27.09.2012 22:54
von EminemBaby09 • (-M.V.P-) | 729 Beiträge | 2210 Punkte

Als ich während meiner Lehrzeit die Berufsschule besuchen musste (zwei Tage in der Woche:Dienstag´s Theorieunterricht/Freitag´s Praxisunterricht) haben wir im Praxisunterricht viele Projekte,Freigestaltungen und vielfältiges Zeug´s ausprobiert und gelernt und wir hatten an einem Freitag ne Gruppenarbeit in Freigestaltung.Also hab ich natürlich mit David zusammen gearbeitet (mein liebster Kollege aus meiner Berufsschulklasse,wir haben immer viel dummes Zeug gedreht un er is echt en Korrekter! :D ) und er hat sich unbedingt einen Pokertisch gewünscht,ich hab eingewilligt und wir sind rüber in die Holzwerkstatt zu den Schreinern und haben uns ne 8-eckige Platte zurecht schneiden dürfen und haben die dann abgeschliffen usw.usw. und haben die dann zu nem fast echten Pokertisch gestaltet,eigentlich wollten wir so ne Art "Kunstgrünstoff" mit Heiß-oder Monatgekleber drauf kleben,aber wir haben uns für eine "Samtstoff"-artige Wickeltechnik mit einem Tick helleren Grün als Untergrund entschieden und mit dem dunkleren Ton,dann einfach drüber gewickelt,sodass ein ähnliches Muster,wie das eines Pokertisch-Stoffes entsteht.Dann haben wir noch seinen Namen in Form eines von uns erfundenen Logo´s drauf "gepinselt" und die Felder für die Kärtchen eingezeichnet und fertig (nur ohne Tischbeine xD ) sah das ganze dann so aus: (er durfte es natürlich auch mit Heim nehmen) Das Foto ist wieder in der Holzwerkstatt,weil die ihm die Platte mit irgendnem Folienkram für den Transport eingepackt haben :D *Ich liebe Freigestaltungen*

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Pokertisch.JPG 

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor