#6

RE: Was haltet ihr von Deutsch Rap?

in Deutscher Hip Hop 06.10.2010 16:43
von EM-SHADY! • Gründer/Chef | 981 Beiträge | 1779 Punkte

Jop Samy ist einer der übeschätztesten Rapper in Dland, einige frühere sachen konnte man sich schon geben, aber seine letzt LP ..was war das?




I guess this is how you made me.
nach oben springen

#7

RE: Was haltet ihr von Deutsch Rap?

in Deutscher Hip Hop 06.10.2010 18:19
von 8mile (gelöscht)
avatar

früher wars noch so schön *_* deshalb hör ich auch nur noch den alten krempel :) aber ich find die ganzen neuen hampelmänner ----->haftbefehl<---- xD sind doch nur ne billige nachmache von bushido und so!

nach oben springen

#8

RE: Was haltet ihr von Deutsch Rap?

in Deutscher Hip Hop 06.10.2010 18:20
von EM-SHADY! • Gründer/Chef | 981 Beiträge | 1779 Punkte

Schau dir mal Kollegah und dessen Image an..:DAMN der witz der letzten Decade (sry Kollegah Fans)




I guess this is how you made me.
nach oben springen

#9

RE: Was haltet ihr von Deutsch Rap?

in Deutscher Hip Hop 06.10.2010 18:39
von Rainman313 | 991 Beiträge | 999 Punkte

Oh Gott Kollegah ich glaub ich muss brechen wenn ich nur dran denke



"I feel like the Incredible Hulk My back has been broke, and I can still walk"

nach oben springen

#10

RE: Was haltet ihr von Deutsch Rap?

in Deutscher Hip Hop 06.10.2010 18:53
von Tyrann | 285 Beiträge | 285 Punkte

der einzige der kollegah noch übertrifft ist farid bang lol den hörten fast alle bei mir in der umgebung bis recovery kam lol


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: EminemOnStage
Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31425 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor