#36

RE: bringt nichts

in Eure Musik 26.05.2012 13:37
von Jabo • Hall of Fame | 691 Beiträge | 1888 Punkte

Mach ihn doch nicht so runter. Er ist gerade 14 oder 15, da hören sich die meisten in dem Alter so an und in einigen Jahren hört sich das ganze schon viel besser an. Ist doch gut, dass er früh genug beginnt zu üben. Und dann lädt er das lieber hier "unter Freunden" (ist ja ne kleine Gemeinde) hoch, als auf Youtube oder rappers.in.


nach oben springen

#37

RE: bringt nichts

in Eure Musik 26.05.2012 14:34
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

So, Zeit für den Moderator dieses Threads mal Machtwort zu sprechen.
Also.
Senz' Kritik ,glaub ich, an Slimshadys neustem Werk ist die Beste. Sie ist ehrlich und konstruktiv. Von daher meine Bitte, Kritik bitte in so einer Art äußern, damit können die Jungs, die hier ihre Werke posten am meisten was anfangen.
Deshalb zu dir, Shady#1, Jabo hat recht, er ist erst 15. Seine Stimme ist noch sehr hell, aber bitte, mit nem Schlumpf ist sie nun wirklich nicht vergleichbar. Ich hätte es besser gefunden, hättest du von anfang an gesagt, das du findest, das er bis zum Stimmbruch warten sollte. Das mit dem Schlumpf ist schon ne kleine Beleidigung. Tu mir bitte den Gefallen, in Zukunft mehr drauf zu achten, wie du etwas kritisierst. Die Jungs sollen ja weiter machen und nicht aufhören.
Und ich selbst denke auch, selbst wenn slimshady oftmals nervig ist und ein übertriebenes Ego an manchen Tagen zum Besten gibt, dass auch er trotzdem höflich beurteilt werden sollte und auch hier hat Jabo recht: Früh übt sich, wer ein Meister werden will.

Deshalb nochmal generell an alle. Versucht bitte ehrlich zu kritisieren, Tipps zu geben und so weiter, aber möglichst niemanden zu beleidigen, auch wenn das zum Hip Hop dazugehört, dies ist ein Forum, wo jeder sich wohlfühlen sollte.




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










zuletzt bearbeitet 26.05.2012 14:38 | nach oben springen

#38

RE: bringt nichts

in Eure Musik 26.05.2012 14:48
von Ass • Hall of Fame | 1.237 Beiträge | 1841 Punkte

ich denke einfach das shady #1 auch iwas ausgleichen wollte weil er vllt im reallife gemobbt wird will er hier so ein biesschen "macht " haben.. ist aber nur ne theorie



justin bieber: "gott sagte meine stimme wäre unglaublich!"
eminem: " nein habe ich nicht."



zuletzt bearbeitet 26.05.2012 14:48 | nach oben springen

#39

RE: bringt nichts

in Eure Musik 26.05.2012 14:58
von T.H.T • Hall of Fame | 1.835 Beiträge | 5595 Punkte

xD


"Nowadays everybody wanna talk like they got something to say
But nothing comes out when they move their lips
Just a bunch of gibberish"

nach oben springen

#40

RE: bringt nichts

in Eure Musik 26.05.2012 17:08
von Shady #1 • Hall of Fame | 493 Beiträge | 1538 Punkte

Zitat von slimshady
ich denke einfach das shady #1 auch iwas ausgleichen wollte weil er vllt im reallife gemobbt wird will er hier so ein biesschen "macht " haben.. ist aber nur ne theorie



nein dadrum gings mir überhaupt nicht

und ich wollte dich jez auch in keiner weise beleidigen ich wollte nur einen halbwegs treffenden vergleich finden um es zu veranschaulichen


And I am, whatever you say I am

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor