#16

RE: Deadly Signs)

in Deadly Signs 15.01.2012 21:26
von EmFan95 • Hall of Fame | 724 Beiträge | 882 Punkte

dieser threat hier ist unter audio! selbst die mods haben wohl kein über blick mehr :D spaaaß ;)


nach oben springen

#17

RE: Deadly Signs)

in Deadly Signs 15.01.2012 21:33
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Zitat von EmFan95
dieser threat hier ist unter audio! selbst die mods haben wohl kein über blick mehr :D spaaaß ;)


hahaha, du Schelm...sorry...Überblick schon, aber meist reagier ich nur auf das geile grüne E-Zeichen für neue Posts, bevor ich schau, welches Thema das eigentlich ist...
Also, poste deine Audios einfach hier rein, aber tu dir selbst den Gefallen und eröffne n neues Thema dafür, sobald du ein Audio hast....

PS : es besteht natürlich die Möglichkeit, diesen Bereich hier unter Audios umzubennenen, wenn du deine tatsächlichen Audiotracks eigentlich unter "Deadly Signs" eröffnen willst.
Sag halt hier Bescheid, dann benennen wir exakt dieses Thema hier unter Audios eben zu "Fragen zu Audios" oder so um. (So dass du deine echten Audios unter Deadly Signs posten kannst)
Kannst auch dazu ne PM schreiben. (Aber halt an die Mods diesen Threads, oder den Admin...naja...und das sind nur ich FGR 313 und Em-Shady, CHEF ...) Sag einfach nur Bescheid.




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










zuletzt bearbeitet 15.01.2012 21:44 | nach oben springen

#18

RE: Deadly Signs)

in Deadly Signs 15.01.2012 23:25
von EmFan95 • Hall of Fame | 724 Beiträge | 882 Punkte

ich verstehe was du meisnt aber wollte das so machen das ihr nach und nach infos zu meiner ep bekommt so für die es interessiert wie ich voran komme und so es werden auch 2 videos gedreht und so ! ich könnte unter vertrage genommen werden


nach oben springen

#19

RE: Deadly Signs)

in Deadly Signs 16.01.2012 16:23
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Zitat von EmFan95
...und so es werden auch 2 videos gedreht und so ! ich könnte unter vertrage genommen werden



Rein Interessenhalber, hoffst du nur, eventuell unter Vertrag zu kommen oder gibts da wirklich n Label oder so (egal wie groß jetzt), das sich für dich interessiert?




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










nach oben springen

#20

RE: Deadly Signs)

in Deadly Signs 16.01.2012 16:40
von EmFan95 • Hall of Fame | 724 Beiträge | 882 Punkte

da gibt es eins :)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor