#1

BlutzBrüdaz

in Filme und Fernsehsendungen 03.01.2012 21:56
von senz • Hall of Fame | 1.535 Beiträge | 2429 Punkte

Ist halt auch n HipHop/Rap film :P bin jetzt zwar nicht der sido fan oder so .. aber hatte trozdem dran gedacht, mir den film zu geben :) lohnt es sich?















nach oben springen

#2

RE: BlutzBrüdaz

in Filme und Fernsehsendungen 03.01.2012 22:40
von M0LiTZ (gelöscht)
avatar

Zitat von senz
Ist halt auch n HipHop/Rap film :P bin jetzt zwar nicht der sido fan oder so .. aber hatte trozdem dran gedacht, mir den film zu geben :) lohnt es sich?



hab ihn kA donnerstag oder so ? gesehn und muss sagen er war gut 100x besser als der bushido film hat auch ne menge hiphop im film kommt ein ein bisschen kurz vor der film aber aufjedenfall sehenswert fand ich
also ich kann ihn empfehlen auch wenn ich auch kein sido fan bin

nach oben springen

#3

RE: BlutzBrüdaz

in Filme und Fernsehsendungen 04.01.2012 01:25
von Jabo • Hall of Fame | 691 Beiträge | 1888 Punkte

Ich war heute drin. Etwas kurz (oder kam es mir nur so vor), vielleicht bisschen 8 Mile nachgemacht, aber das war dafür nicht schlecht gemacht- Klar ist, Sido kann viel mehr schauspielern als Bushido. Zeiten ändern dich war auch nicht schlecht, vor allem die Geschichte, aber Bushido in seiner Rolle, na ja, außerdem war das mehr "Fick dich, fick das, ich box dich..." als das wahre HipHop, was bei Sido eher zu sehen war.
7 € ist eigentlich okay, war kein schlechter Film, den kann man sich auf jeden Fall reinziehen. Ich bereue es nicht drin gewesen zu sein.


nach oben springen

#4

RE: BlutzBrüdaz

in Filme und Fernsehsendungen 04.01.2012 03:32
von citc | 930 Beiträge | 933 Punkte

geile signatur


Must Be The Ganja

nach oben springen

#5

RE: BlutzBrüdaz

in Filme und Fernsehsendungen 04.01.2012 15:14
von #RainMan • (-M.V.P-) | 488 Beiträge | 677 Punkte

will mir den film auch unbedingt ansehen. durch das postitive feedback freu ich mich noch mehr drauf :D




Everything is Shady

We came to party, Banks, Cashis and Mr. Ferrari
So it's Shady Aftermizat back in that ass, you wizzass
Come hizzon what kinda fuzukin quizition is that

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor