#16

RE: Cro

in Deutscher Hip Hop 23.07.2012 21:56
von T.H.T • Hall of Fame | 1.835 Beiträge | 5595 Punkte

jabo wieso spass cro ist einfach scheisse den kannste gar nicht genug beleidigen der elende kacklappen verarscht rap!


"Nowadays everybody wanna talk like they got something to say
But nothing comes out when they move their lips
Just a bunch of gibberish"

nach oben springen

#17

RE: Cro

in Deutscher Hip Hop 06.08.2012 14:20
von Notice | 17 Beiträge | 68 Punkte

also beleidigen muss man ihn jetzt persönlich jetzt nicht unbedingt, irgendwie muss er es wohl geschafft haben diesen megahype zu kreieren, aber seine musik darf man kritisieren. ich fand letztes jahr dieses easy-lied ganz cool, ne geile idee mit dem video und dieses sample war echt schlau gewählt, aber dass seine fanbase dann so explodiert ist mir auch unerklärlich. ich hab auch mal ins neue album reingehört und das finde ich echt mehr als jämmerlich. gibt leider genug leute die's vorbestellt hatten und somit war schon im vorhinein klar dass es #1 gehen würde, die erwartungen waren ne gesunde mischung aus rap & pop, leider konnte cro nur mit letzterem dienen, was sich meiner meinung nach sehr kitschig anhört^^ den kann man für die zukunft vergessen, da haben wir viel bessere nachwuchstalente als cro

nach oben springen

#18

RE: Cro

in Deutscher Hip Hop 04.09.2012 17:13
von Shady #1 • Hall of Fame | 493 Beiträge | 1538 Punkte

da spricht mal jemand wahre worte :)


And I am, whatever you say I am

nach oben springen

#19

RE: Cro

in Deutscher Hip Hop 04.09.2012 19:06
von EminemBaby09 • (-M.V.P-) | 729 Beiträge | 2210 Punkte

Da waren jetzt solche Gerüchte im Internet,die seinen Tod verbreitet hatten,dabei ist er quitschlebendig! Sowas geschmackloses,genauso wie diese Hater die es über Em mal gesagt hatten! Das gehört sich nicht,ich meine ich mag die Musik von ganz vielen Leuten nicht,aber deswegen lass ich sie doch nicht gleich in meiner Fantasie sterben! Unbegreiflich!


nach oben springen

#20

RE: Cro

in Deutscher Hip Hop 09.09.2012 12:22
von Schiefe Tanne | 5 Beiträge | 16 Punkte

cro ist ne sch*** transe die sich selbst mit seiner pandamaske in den ar*** fi*** bis alles blutet und cro verprügelt wird. kurz ich wünsch dem de*** alles schlechte! f*** you du d*** cro


Grund der Sperre: Gegen Forenregeln verstoßen. Em-Shady

zuletzt bearbeitet 09.09.2012 12:43 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor