#1

Wie das Leben so spielt

in Filme und Fernsehsendungen 19.11.2011 23:41
von Jabo • Hall of Fame | 691 Beiträge | 1888 Punkte

Wie das Leben so spielt ist eine Komödie aus dem Jahre 2009. Hauptdarsteller ist Adam Sandler. Spielt einen Comedien, der schlechte Hiobsbotschaften zu Gehör bekommt und noch mal versucht sein Leben anzukurbeln, bevor er stirbt. U.a. findet er neue Freunde und möchte seine Ex zurück. Schön Geschichte.

Spaß beiseite. Hab mir den Film letztens zum ersten Mal angeschaut, weil da Eminem einen Cameo-Auftritt hatte. Die Szene ist wirklich lustig.

Die Szene gibts in schlechter Quali auch auf Youtube:


nach oben springen

#2

RE: Wie das Leben so spielt

in Filme und Fernsehsendungen 20.11.2011 01:37
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Voll geil....am besten ist das mit dem "Alle lieben Raymond" Darsteller...hahahaha....




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor