#1

Meine Lieblingsrapsongs als Video - USA Rap

in US Hip Hop 12.11.2011 00:31
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Ok, Mein Thema, ich fang mal an. Mein erster Rapsong, den ich hörte, war " Gangstas Paradise " von Coolio.


Ein weiterer Song, den ich absolut liebe, aber erst seit kurzem tatsächlich kenne, ist von unserem genialen Eminem, "Rabbit Run":


PS, in meinen Augen ist nicht nur "Rabbit Run" ( Nicht Run Rabbit, wie es beim Video steht!!!!) Pflichtprogramm, einfach mal, weil der Song total genial ist, sondern auch "Gangstas Paradise"...war 95 der Tophit im Rapbuis...also, zieht ihn euch rein! Dieser Song wird ewig ein Hit im Rap sein...




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










zuletzt bearbeitet 12.11.2011 00:36 | nach oben springen

#2

RE: Meine Lieblingsrapsongs als Video - USA Rap

in US Hip Hop 12.11.2011 00:50
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Und da ich grad tierisch Lust auf Videos habe: als nächstes ein Song von Fat Joe, der 2006 nen Grammy bekomm hat, ich glaub Best Hip Hop oder irgendsowas. Ich weiß, ihr kennt Fat Joe nicht, ich habe diesen Song zufällig entdeckt, aber er lohnt sich: also dann, spannt die Regenschirme auf ! "Make it Rain" feat Weezy



Und von derselben brillianten Single: "No Drama"




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










zuletzt bearbeitet 12.11.2011 00:51 | nach oben springen

#3

RE: Meine Lieblingsrapsongs als Video - USA Rap

in US Hip Hop 12.11.2011 02:46
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Und da ich gut zu euch kleinen Möchte-Gern-Rappern bin...Mobb Deep.
To First "Mobb Niggaz".


und als nächstes. "Shook Ones PT 2" als Freestyle....und ich wär echt entsetzt, wenn ihr das nicht erkennt... ist aus ( 8 mIle. Orginal-Version klingt etwas anders) ( diese ist mit Eazy E und ich erwart jetzt einfach, fdas ihr wisst, wer Easy-E war...)


Und zu letzt: "Quiet Storm..."




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










nach oben springen

#4

RE: Meine Lieblingsrapsongs als Video - USA Rap

in US Hip Hop 12.11.2011 02:53
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

PS: zwei Links scheinen theoretisch nicht zu funktio nieren, bei Mobb Depp, aber einfach eine der vielen Möglichkeiten auswählen, die angeboten werden. Eine geht immer!




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










nach oben springen

#5

RE: Meine Lieblingsrapsongs als Video - USA Rap

in US Hip Hop 12.11.2011 02:53
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

PS: zwei Links scheinen theoretisch nicht zu funktio nieren, bei Mobb Depp, aber einfach eine der vielen Möglichkeiten auswählen, die angeboten werden. Eine geht immer!




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor