#6

RE: 8 Mile

in Filme und Fernsehsendungen 17.04.2011 21:34
von M0LiTZ (gelöscht)
avatar

ich liebe diesen film am geilsten natürlich die freestyle battles am ende ...hört sich jetzt bissel eminem feindlich an aber die stelle an dem eminem von den paar typen von Freeworld geboxt wird die fand ich auch geil ....liebe diesen film und FUCK FREEWORLD !

nach oben springen

#7

RE: 8 Mile

in Filme und Fernsehsendungen 17.04.2011 22:33
von pimplikEMe | 654 Beiträge | 695 Punkte

Zitat von M0LiTZ
ich liebe diesen film am geilsten natürlich die freestyle battles am ende ...hört sich jetzt bissel eminem feindlich an aber die stelle an dem eminem von den paar typen von Freeworld geboxt wird die fand ich auch geil ....liebe diesen film und FUCK FREEWORLD !



ja mann aber die stelle wo er ins studio geht und der eine em´s freundin fickt und der dem dann die fresse poliert ich auch einfach nur hammer.
oder wo sich chedar bob in schwanz schiesst,

Aber zum thema: Isch der beste film wo sich mit der vergangenheit von nem rapper außernander setzt. Überhaupt de beste Rapfilm.






I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment

-Yonas-

nach oben springen

#8

RE: 8 Mile

in Filme und Fernsehsendungen 29.06.2011 23:48
von MrEminemOriginal | 23 Beiträge | 23 Punkte

einer der besten Filme überhaupt...hab mir ihm mindestens schon 30 mal angeguckt


Besucht und abonniert meinen Eminem Youtube-Kanal : MrEminemOriginal für die neuesten Eminem Videos und die besten Eminem Songs und Remixe

nach oben springen

#9

RE: 8 Mile

in Filme und Fernsehsendungen 10.07.2011 14:17
von senz • Hall of Fame | 1.535 Beiträge | 2429 Punkte

Zitat von MrEminemOriginal
einer der besten Filme überhaupt...hab mir ihm mindestens schon 30 mal angeguckt



ich glaub ich hab den locker 20-30 mal gesehn :D















nach oben springen

#10

RE: 8 Mile

in Filme und Fernsehsendungen 19.11.2011 19:20
von Detroit72 | 89 Beiträge | 90 Punkte

Gab ja gestern auch wieder nichts in der Glotze, also: 8 MILE DVD rein!!!!!
Da es fast nie was Gutes gibt im TV, läuft 8 Mile fast täglich bei mir, ich glaub die DVD ist schon Eins mit dem DVD-Player geworden...
Das "Superman"-Video gehört anschließend natürlich dazu


leben und leben lassen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor