#1866

RE: Was hört ihr gerade?

in Der "was macht ihr gerade" Thread 19.05.2012 00:54
von Jabo • Hall of Fame | 691 Beiträge | 1888 Punkte

Hört niemand, das hat er mir ja nur gezeigt bzgl. seiner Frage. Aber ich muss trotzdem zugeben, ich hab mir dann das Video doch angeschaut, ich kannte es vorher nicht.


nach oben springen

#1867

RE: Was hört ihr gerade?

in Der "was macht ihr gerade" Thread 19.05.2012 00:58
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Zitat von Jabo
Hört niemand, das hat er mir ja nur gezeigt bzgl. seiner Frage. Aber ich muss trotzdem zugeben, ich hab mir dann das Video doch angeschaut, ich kannte es vorher nicht.



ist doch eh egal. Hab auch mal stellenweise nen Biebersong gehört. Ich muss halt gestehn, sobald sein Name irgendwo auftaucht...muss ich über den lästern.




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










nach oben springen

#1868

RE: Was hört ihr gerade?

in Der "was macht ihr gerade" Thread 19.05.2012 20:29
von T.H.T • Hall of Fame | 1.835 Beiträge | 5595 Punkte

"Nowadays everybody wanna talk like they got something to say
But nothing comes out when they move their lips
Just a bunch of gibberish"

nach oben springen

#1869

RE: Was hört ihr gerade?

in Der "was macht ihr gerade" Thread 21.05.2012 16:19
von EminemBaby09 • (-M.V.P-) | 729 Beiträge | 2210 Punkte

Passt vielleicht jetz net ganz,aber könnte durchaus interessant sein:
Ich habe gehört das heut Abend bei der "My Name is"-Show ein "Eminem-Double" anwesend ist. Ich selbst hab das noch nie geschaut,ich kann euch also net sagen ob´s gut oder öde is,aber ich hab´s immer Staffelweise mal so durch die Werbung mitbekommen und hab mir immer gedacht,wenn die mal einen haben der Em nachahmt,schau ich mal rein,wie´s is. Nun is ja der Tag gekommen und ich bin mal gespannt,was bei raus kommt. Also falls noch jemand reinschalten will: Heute Abend,RTL2 20.15Uhr-22.40Uhr .


nach oben springen

#1870

RE: Was hört ihr gerade?

in Der "was macht ihr gerade" Thread 21.05.2012 20:58
von EminemBaby09 • (-M.V.P-) | 729 Beiträge | 2210 Punkte

Zitat von EminemBaby09
Passt vielleicht jetz net ganz,aber könnte durchaus interessant sein:
Ich habe gehört das heut Abend bei der "My Name is"-Show ein "Eminem-Double" anwesend ist. Ich selbst hab das noch nie geschaut,ich kann euch also net sagen ob´s gut oder öde is,aber ich hab´s immer Staffelweise mal so durch die Werbung mitbekommen und hab mir immer gedacht,wenn die mal einen haben der Em nachahmt,schau ich mal rein,wie´s is. Nun is ja der Tag gekommen und ich bin mal gespannt,was bei raus kommt. Also falls noch jemand reinschalten will: Heute Abend,RTL2 20.15Uhr-22.40Uhr .


Also es war nen ganz ansehlicher Auftritt,hat er gut gemacht,nur die Stimme hat nicht ganz mit der von Em übereingestimmt,seine war zu tief (aber is ja zu erwarten,hat ja net jeder die gleiche Stimme^^) aber ansonsten war´s gut,fand ich.
Falls ihr´s verpasst habt und trotzdem schauen wollt,denk ich mal,kann man´s im Internet in der Wiederholung auf der Hompage des Sender´s schauen?! xD


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor