#6

RE: Kann mir jemand ein cooles Youtube-Kanal-Design machen?

in Der Thread für alle (anderen) Themen 26.02.2011 15:48
von EminemFan95 • Hall of Fame | 3.104 Beiträge | 3119 Punkte

Beim Youtube Design erstellen bin ich noch nicht so gut :(
Kannst dir aber mal das design von meinem channel angucken:http://www.youtube.com/user/eminemfreak951
Ist nicht das beste aber falls du sowas in der richtung willst kann ich dir eins machen :)


zuletzt bearbeitet 26.02.2011 15:48 | nach oben springen

#7

RE: Kann mir jemand ein cooles Youtube-Kanal-Design machen?

in Der Thread für alle (anderen) Themen 26.02.2011 17:33
von Mr._Mathers_is_the_man | 521 Beiträge | 662 Punkte

Zitat von EminemFan95
Beim Youtube Design erstellen bin ich noch nicht so gut :(
Kannst dir aber mal das design von meinem channel angucken:http://www.youtube.com/user/eminemfreak951
Ist nicht das beste aber falls du sowas in der richtung willst kann ich dir eins machen :)



Soll das ein Scherz sein, das ist absolut genail. Habe dich gerade abonniert. Jaa, wäre echt cool, wenn du für mich so eins machen könntest.
Möchtest du mein Passwort, oder schickst du mir das?
Und wie schaffst du das das du so viele Klicks hast, ich meine, ich habe gleich als die leaks kamen, die gepostet.

Danke


Nobody asked for life to deal us
With these bullshit hands we’re dealt
We gotta take these cards ourselves
and flip them don’t expect no help
Now I could’ve either just sat on my ass and pissed and moaned
Or take this situation in which I’m placed, get up and get my own

nach oben springen

#8

RE: Kann mir jemand ein cooles Youtube-Kanal-Design machen?

in Der Thread für alle (anderen) Themen 26.02.2011 17:46
von EminemFan95 • Hall of Fame | 3.104 Beiträge | 3119 Punkte

Zitat von Mr._Mathers_is_the_man

Zitat von EminemFan95
Beim Youtube Design erstellen bin ich noch nicht so gut :(
Kannst dir aber mal das design von meinem channel angucken:http://www.youtube.com/user/eminemfreak951
Ist nicht das beste aber falls du sowas in der richtung willst kann ich dir eins machen :)



Soll das ein Scherz sein, das ist absolut genail. Habe dich gerade abonniert. Jaa, wäre echt cool, wenn du für mich so eins machen könntest.
Möchtest du mein Passwort, oder schickst du mir das?
Und wie schaffst du das das du so viele Klicks hast, ich meine, ich habe gleich als die leaks kamen, die gepostet.

Danke



ich poste das dann einfach hier, dann musst du es nur auf dein desktop ziehen/speichern und dann bei yooutbe in den einstellungen hochladen :)
So viele klicks? bei den videos? des ist nicht viel, sind ja nur paar tausend, als ich früher noch aktiver in youtube war hab ich bei jedem video mindestens 30.000 aufrufe gehabt, hatte auch not afraid mit 1,2 millionen aufrufen und love the way you lie mit 2 milllionen aber dann wurde mein channel gesperrt wegen uhrheberrechts verletzung
seitdem lad ich nicht mehr so oft was hoch und hab deswegen nur noch 1000 bis 20.000 aufrufe bei den videos.
Mein bestest ist im moment airplanes part 2, aber auf meinem anderen channel, das hat 1,7 millionen(http://www.youtube.com/watch?v=ARiT3R63U0I)

aber wenn du viele aufrufe willst:
- Schreibe viele tags in die videos da werden sie oft bei den suchergebnissen weiter oben angezeigt
- Mach in jedes video den link zu deinem channel oder zu einem anderen video welches nicht so viele aufrufe hat
- lade die songs/videos hoch die es auf youtbe nicht so oft gibt, denn wenn es ein video schon 30.000 mal auf youtube gibt ist die chanche ziemlich gering das ausgerechnet deins mehr aufrufe als die 30.000 anderen bekommt


zuletzt bearbeitet 26.02.2011 17:47 | nach oben springen

#9

RE: Kann mir jemand ein cooles Youtube-Kanal-Design machen?

in Der Thread für alle (anderen) Themen 26.02.2011 17:52
von Mr._Mathers_is_the_man | 521 Beiträge | 662 Punkte

^^ okay ... das ist ja echt schade mit deinem letzten acount, diese tipps sind mir selber heute mrogen eingefallen, und bin auch gerade dabei ... Und danke nochmal ....

Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob man irgendwie Werbung auf deine Videos machen läst, und dafür einbisschen geld kassiert?


Nobody asked for life to deal us
With these bullshit hands we’re dealt
We gotta take these cards ourselves
and flip them don’t expect no help
Now I could’ve either just sat on my ass and pissed and moaned
Or take this situation in which I’m placed, get up and get my own

nach oben springen

#10

RE: Kann mir jemand ein cooles Youtube-Kanal-Design machen?

in Der Thread für alle (anderen) Themen 26.02.2011 18:00
von EminemFan95 • Hall of Fame | 3.104 Beiträge | 3119 Punkte

Zitat von Mr._Mathers_is_the_man
^^ okay ... das ist ja echt schade mit deinem letzten acount, diese tipps sind mir selber heute mrogen eingefallen, und bin auch gerade dabei ... Und danke nochmal ....

Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob man irgendwie Werbung auf deine Videos machen läst, und dafür einbisschen geld kassiert?


bei mir steht fast immer da: "dein video .......... ist sehr beliebt verdiene nun geld damit" oder so was in der art, das darf ich aber nicht da die videos ja copyright geschützt sind und nicht mir gehören, das wäre wie wenn ich jezt auf itunes irgehndwelche songs von eminem zum verkauf reinstelle, da häütte ich ziemlich große probleme


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor