#6

RE: Dr. Dre

in US Hip Hop 02.10.2010 01:51
von EM-SHADY! • Gründer/Chef | 981 Beiträge | 1779 Punkte

Dr. Dre: "Eminem und Jay-Z inspirieren mich!"

Normalerweise dient Dr. Dre als einer der größten Inspirationen im Hip Hop Biz, doch nun übergab er das Zepter an Eminem und Jay-Z. Nachdem das Urgestein neulich gemeinsam mit Jigga und Eminem auf der Bühne stand, wurde das alte Feuer wieder entfacht und Dre gab zu, dass die beiden Top-MCs die Messlatte ganz schön nach oben gepusht haben:

Dr. Dre in einem Interview mit MTV: "Mit Eminem und Jay-Z auf einer Bühne zu stehen war eines der unglaublichsten Gefühle, die ich in der letzten Zeit hatte. Es hat mich inspiriert und dafür gesorgt, dass ich so schnell wie möglich ins Studio gehen wollte, um mich wieder mehr um mein eigenes Projekt zu kümmern. Die Reaktion des Publikums war einfach unfassbar. Es zeigte mir, dass die Leute immer noch Liebe und Respekt für mich haben."

Are you serious, Dre? Dabei müsste der Doc ja nur ab und an im Netz surfen und er würde sehen, wie heiss die Leute noch immer auf sein kommendes Album "Detox" sind. Und das obwohl er uns seit gefühlten 50 Jahren auf die Folter spannt. Wenn das nicht echte Fan-Liebe ist was dann?


http://www.mtv.com/videos/news/578739/dr...-concerts.jhtml


quelle: eminem.de




I guess this is how you made me.
zuletzt bearbeitet 02.10.2010 01:52 | nach oben springen

#7

RE: Dr. Dre

in US Hip Hop 20.10.2010 21:13
von ned50 • Hall of Fame | 2.802 Beiträge | 2820 Punkte

man muss ihn einfach mögen. ich mein aus eminem währ ohne ihn nichts geworden. und wer produziert die alben von eminem? aber detox sollte er mal rausbringen xD


nach oben springen

#8

RE: Dr. Dre

in US Hip Hop 20.10.2010 21:15
von ned50 • Hall of Fame | 2.802 Beiträge | 2820 Punkte

ich muss mich bisschen korrigieren aus eminem könnte was werden nur glaub ich dass die slim shady lp dann nicht so erfolgreich währ und eminem nicht so einen guten start in seine karriere hätte.


nach oben springen

#9

RE: Dr. Dre

in US Hip Hop 21.10.2010 17:58
von ned50 • Hall of Fame | 2.802 Beiträge | 2820 Punkte

oder es gäbe überhaupt keine slim shady lp


nach oben springen

#10

RE: Dr. Dre

in US Hip Hop 22.10.2010 23:30
von Rain_Man | 249 Beiträge | 249 Punkte

viele leute haben sie sicherlich auch nur gekauft weil Dre's name drauf stand und waren dann überrascht wie gut Em ist. :D

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor