in Shady Records
14.01.2011 22:53
von
Shady-Fabio
• | 463 Beiträge | 493 Punkte
glaubt ihr das eminem auch bei vielen lieder mitmischen wird oder kommen mehr die anderen dran?? und eminem wird sicher mit dennen tracks machen wenn ja auf welches kollabo freut ihr euch
in Shady Records
14.01.2011 22:54
von
EminemFan95
• Hall of Fame | 3.104 Beiträge | 3119 Punkte
Zitat von Shady-Fabioglaubt ihr das eminem auch bei vielen lieder mitmischen wird oder kommen mehr die anderen dran?? und eminem wird sicher mit dennen tracks machen wenn ja auf welches kollabo freut ihr euch
ich denke jeder song bei dem em auch dabei ist wird top und ich freu mich immer auf neues von em und wenns nur ein feature ist
in Shady Records
14.01.2011 22:55
von
ned50
• Hall of Fame | 2.802 Beiträge | 2820 Punkte
Zitat von EminemFan95
Zitat von Shady-Fabioglaubt ihr das eminem auch bei vielen lieder mitmischen wird oder kommen mehr die anderen dran?? und eminem wird sicher mit dennen tracks machen wenn ja auf welches kollabo freut ihr euch
ich denke jeder song bei dem em auch dabei ist wird top und ich freu mich immer auf neues von em und wenns nur ein feature ist
in Shady Records
14.01.2011 22:55
von
Shady-Fabio
• | 463 Beiträge | 493 Punkte
Zitat von EminemFan95