#56

RE: Hilfe!!!!!

in Der Thread für alle (anderen) Themen 28.12.2010 16:16
von EminemFan95 • Hall of Fame | 3.104 Beiträge | 3119 Punkte

Hey, ich brauch auch mal hilfe und zwar wegen/bei folgendem:
also ich gehe am 2 Januar für 3 tage nach italien meine oma+opa besuchen, die haben aber kein internet, ich will aber ins internet und hier ins forum gehen(mit laptop halt). Was ich soviel ich weiß ja auch mit einer handy sim-karte geht (mit guthaben drauf oder internetflat) wenn man diesen surfstick hat (bei o2 hab ich den z.B. schon mal gesehen).
Das problem ist ich hab keinen solchen surfstick und bei o2 bekommt man den nur iun verbindung mit einem 3 monatigem vertrag oder ähnliches was ich aber nicht machen will/darf.
Somit komm ich zu meiner frage: weiß einer von euch wo man so einen surfstick ohne simlock(für vodafone oder o2 wäre es auch mit simlock ok) für wenig geld oder gar umsonst herbekommt?


nach oben springen

#57

RE: Hilfe!!!!!

in Der Thread für alle (anderen) Themen 28.12.2010 17:04
von Mcity • Hall of Fame | 1.605 Beiträge | 1814 Punkte

Zitat von EminemFan95
Hey, ich brauch auch mal hilfe und zwar wegen/bei folgendem:
also ich gehe am 2 Januar für 3 tage nach italien meine oma+opa besuchen, die haben aber kein internet, ich will aber ins internet und hier ins forum gehen(mit laptop halt). Was ich soviel ich weiß ja auch mit einer handy sim-karte geht (mit guthaben drauf oder internetflat) wenn man diesen surfstick hat (bei o2 hab ich den z.B. schon mal gesehen).
Das problem ist ich hab keinen solchen surfstick und bei o2 bekommt man den nur iun verbindung mit einem 3 monatigem vertrag oder ähnliches was ich aber nicht machen will/darf.
Somit komm ich zu meiner frage: weiß einer von euch wo man so einen surfstick ohne simlock(für vodafone oder o2 wäre es auch mit simlock ok) für wenig geld oder gar umsonst herbekommt?



mit dem W-LAN der nachbaren ins internet gehen xD


SH-SH-SH-SHAAAADY


Be yourself,
no matter what others say,
the can all get fucked,
just stay true to you!

nach oben springen

#58

RE: Hilfe!!!!!

in Der Thread für alle (anderen) Themen 28.12.2010 19:30
von EminemFan95 • Hall of Fame | 3.104 Beiträge | 3119 Punkte

Zitat von Mcity

Zitat von EminemFan95
Hey, ich brauch auch mal hilfe und zwar wegen/bei folgendem:
also ich gehe am 2 Januar für 3 tage nach italien meine oma+opa besuchen, die haben aber kein internet, ich will aber ins internet und hier ins forum gehen(mit laptop halt). Was ich soviel ich weiß ja auch mit einer handy sim-karte geht (mit guthaben drauf oder internetflat) wenn man diesen surfstick hat (bei o2 hab ich den z.B. schon mal gesehen).
Das problem ist ich hab keinen solchen surfstick und bei o2 bekommt man den nur iun verbindung mit einem 3 monatigem vertrag oder ähnliches was ich aber nicht machen will/darf.
Somit komm ich zu meiner frage: weiß einer von euch wo man so einen surfstick ohne simlock(für vodafone oder o2 wäre es auch mit simlock ok) für wenig geld oder gar umsonst herbekommt?



mit dem W-LAN der nachbaren ins internet gehen xD



schonmal versuch aber die haben irgendeinen pin-code oder so


nach oben springen

#59

RE: Hilfe!!!!!

in Der Thread für alle (anderen) Themen 28.12.2010 19:34
von Ass • Hall of Fame | 1.237 Beiträge | 1841 Punkte

frag die doch ob du ihn bekommst



justin bieber: "gott sagte meine stimme wäre unglaublich!"
eminem: " nein habe ich nicht."



nach oben springen

#60

RE: Hilfe!!!!!

in Der Thread für alle (anderen) Themen 28.12.2010 20:06
von EminemFan95 • Hall of Fame | 3.104 Beiträge | 3119 Punkte

Zitat von slimshady
frag die doch ob du ihn bekommst


ich soll irgendwelche leute fragen die ich nichtmal kenn ob ich ihr internet anzapfen/klauen kann oder wie?


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor