#6

RE: Hilfe!!!!!

in Der Thread für alle (anderen) Themen 01.10.2010 02:13
von EM-SHADY! • Gründer/Chef | 981 Beiträge | 1779 Punkte

Zitat von Conny
Habt ihr bei euch am rechten Rand auch diese blöde Google Anzeigen. Wie bekommt man die wieder weg und nicht antworten, daß ich auf das Kreuz drücken muß, gibts nicht. Die geht mir tierisch auf den Keks.



Ist mir eben auch aufgefallen! Ich kümmer mich schnelsst möglich darum! Also wenn ich morgen von der Arbeit komme xd




I guess this is how you made me.
nach oben springen

#7

RE: Hilfe!!!!!

in Der Thread für alle (anderen) Themen 01.10.2010 19:03
von Conny • (-M.V.P-) | 1.068 Beiträge | 1170 Punkte

Zitat von Em-Shady

Zitat von Conny
Habt ihr bei euch am rechten Rand auch diese blöde Google Anzeigen. Wie bekommt man die wieder weg und nicht antworten, daß ich auf das Kreuz drücken muß, gibts nicht. Die geht mir tierisch auf den Keks.



Ist mir eben auch aufgefallen! Ich kümmer mich schnelsst möglich darum! Also wenn ich morgen von der Arbeit komme xd




Hast du mit der Werbung schon was rausgefunden, die hängt mir nämlich immer im weg.
Und kannst du den Geburtstag von Marshall auch mit einer Krone im Kalender machen


zuletzt bearbeitet 01.10.2010 19:06 | nach oben springen

#8

RE: Hilfe!!!!!

in Der Thread für alle (anderen) Themen 01.10.2010 19:06
von EM-SHADY! • Gründer/Chef | 981 Beiträge | 1779 Punkte

Zitat von Conny

Zitat von Em-Shady

Zitat von Conny
Habt ihr bei euch am rechten Rand auch diese blöde Google Anzeigen. Wie bekommt man die wieder weg und nicht antworten, daß ich auf das Kreuz drücken muß, gibts nicht. Die geht mir tierisch auf den Keks.



Ist mir eben auch aufgefallen! Ich kümmer mich schnelsst möglich darum! Also wenn ich morgen von der Arbeit komme xd




Hast du mit der Werbung schon was rausgefunden, die hängt mir nämlich immer im weg.
Und kannst du den Geburtstag von Marshall auch mit einer Krone im Kalender machen






Alles zu der Werbung findest du ganz oben auf der seite im bereich "unser Forum"

Zum BDay: Da kuck ich jetzt mal was sich machen lässt!
Die Krone bleibt wohl nur registrierten Usern vorbehalten, aber ich kann Rosenberg sagen das er EM mal bescheid geben soll sich im beste Em Forum anzumelden xDD ^^
Ne aber ich hab ein Bild eingefügt, sieht man wenn man draufklickt!




I guess this is how you made me.
zuletzt bearbeitet 01.10.2010 19:18 | nach oben springen

#9

RE: Hilfe!!!!!

in Der Thread für alle (anderen) Themen 17.10.2010 19:42
von Conny • (-M.V.P-) | 1.068 Beiträge | 1170 Punkte

@EminemFan95

ich hoffe ihr erschlagt mich nicht es ist für heute auch das letzte Mal

Wenn ich einen Beitrag schreibe und ein Bild einfügen will wie mach ich das. Ich hab schon alles probiert es will aber nicht so wie ich
Sorry


nach oben springen

#10

RE: Hilfe!!!!!

in Der Thread für alle (anderen) Themen 17.10.2010 19:54
von EminemFan95 • Hall of Fame | 3.104 Beiträge | 3119 Punkte

du klickst einfach auf datei anhängen(das ist bei vorschau,weiter rechts,unter "bei antworten informieren" ) dann öffnet sich ein fenster,du klikst auf durchsuchen und wählst dann das bild aus welches du hochladen möchtest,dann gehst du wieder auf den beitrag und klikst auf beitrag speichern


zuletzt bearbeitet 17.10.2010 19:54 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor