#11

RE: Album Cover

in Der Thread für alle (anderen) Themen 22.12.2010 20:51
von Conny • (-M.V.P-) | 1.068 Beiträge | 1170 Punkte

ich glaube aber leider würde Rihanna auf dem Cover sein weil es ja ihr Lied ist und nur feat Em - glaube aber das es nicht den Erfolg hat wie Ltwyl von Em selbst wenn es als Single kommen würde
aber schönes Bild von Em


zuletzt bearbeitet 22.12.2010 20:52 | nach oben springen

#12

RE: Album Cover

in Der Thread für alle (anderen) Themen 22.12.2010 20:52
von EminemFan95 • Hall of Fame | 3.104 Beiträge | 3119 Punkte

Zitat von Conny
ich glaube aber leider würde Rihanna auf dem Cover sein weil es ja ihr Lied ist und nur feat Em - glaube aber das es nicht den Erfolg hat wie Ltwyl von Em selbst wenn es als Single kommen würde


Love the way you lie part1 sollte doch die beziehung zwischen em und kim wiederspiegeln oder? und love the way you lie part 2ist die fortzetzung also EMinems Leben=Eminems song oder nicht?


nach oben springen

#13

RE: Album Cover

in Der Thread für alle (anderen) Themen 22.12.2010 20:59
von Conny • (-M.V.P-) | 1.068 Beiträge | 1170 Punkte

Zitat von EminemFan95

Zitat von Conny
ich glaube aber leider würde Rihanna auf dem Cover sein weil es ja ihr Lied ist und nur feat Em - glaube aber das es nicht den Erfolg hat wie Ltwyl von Em selbst wenn es als Single kommen würde


Love the way you lie part1 sollte doch die beziehung zwischen em und kim wiederspiegeln oder? und love the way you lie part 2ist die fortzetzung also EMinems Leben=Eminems song oder nicht?




könnte man annehmen aber ich habe glaube mal gelesen, daß es im allgemeinen um Gewalt in einer Beziehung geht (also hat Em ja auch in seiner Kindheit erlebt) und nicht unbedingt um Kim
ja aber Rihanna erzählt es ja einfach nur aus Sicht einer Frau (sie hat es ja auch erlebt) und da es ja auf ihrem Album ist glaube ich nicht das dann Em auf dem Cover wäre und er würde ja sein Lied nicht auf ein Album eines anderen Künstlers machen - vllt hat er mit dran geschrieben


nach oben springen

#14

RE: Album Cover

in Der Thread für alle (anderen) Themen 22.12.2010 21:03
von EminemFan95 • Hall of Fame | 3.104 Beiträge | 3119 Punkte

ich fands schon gerecht wenn er auf dem cover wäre ohne ihn gabs gar kein love the way you lie(ohne rihanna denk ich schon) und wäre er nicht drauf wurden sich ewig viele den song nichtmal anhören
ist im grunde aber egal da es ja warscheinlich gar nicht als single rauskommen wird


zuletzt bearbeitet 22.12.2010 21:03 | nach oben springen

#15

RE: Album Cover

in Der Thread für alle (anderen) Themen 22.12.2010 21:16
von Conny • (-M.V.P-) | 1.068 Beiträge | 1170 Punkte

der Song ist ja schon lang ich würde ihn nicht mal kaufen wenn Em aufm Cover wäre - kann man ja auch downloaden oder nur Ems teil - muß die Frau nicht 3 min hören, um dann Em nur so kurz zu hören - das halten nicht mal meine Nerven aus - es hat ja schon bei LTWYL gerreicht - finde das sie nicht so eine besondere Stimme hat, es gibt bessere


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor