#31

RE: 1tes Album

in Der Thread für alle (anderen) Themen 19.12.2010 16:01
von Conny • (-M.V.P-) | 1.068 Beiträge | 1170 Punkte

Zitat von Rainman313
also von Encore Hab ich mir die spezialedition geholt mit BonusDisk und ner Fotoreihe drin bei der die texte drauf stehen




cool die habe ich auch und gut das wir darüber geredet haben, daß war mir noch nicht mal aufgefallen das auf der Fotoreihe die texte mit sind

@ EminemFan95 also ich habe wirklich schon viel von Em über Amazon.de oder com bestellt und hatte noch keine Probleme meine Schallplatten und auch einige CDs


nach oben springen

#32

RE: 1tes Album

in Der Thread für alle (anderen) Themen 19.12.2010 16:03
von EminemFan95 • Hall of Fame | 3.104 Beiträge | 3119 Punkte

Zitat von Conny

Zitat von Rainman313
also von Encore Hab ich mir die spezialedition geholt mit BonusDisk und ner Fotoreihe drin bei der die texte drauf stehen




cool die habe ich auch und gut das wir darüber geredet haben, daß war mir noch nicht mal aufgefallen das auf der Fotoreihe die texte mit sind

@ EminemFan95 also ich habe wirklich schon viel von Em über Amazon.de oder com bestellt und hatte noch keine Probleme meine Schallplatten und auch einige CDs



ich blick des aber nicht ganz mit den versansarten, was soll ich da für eins nehmen


nach oben springen

#33

RE: 1tes Album

in Der Thread für alle (anderen) Themen 19.12.2010 16:04
von Rainman313 | 991 Beiträge | 999 Punkte

ich habs mir am releasedate geholt

also bei Amazon braucht man sich keine gedanken machen ich bestell viel online und da gab es noch nie probleme, du musst halt per Vorkasse oder Paypal bezahlen aber das is ja normal



"I feel like the Incredible Hulk My back has been broke, and I can still walk"

nach oben springen

#34

RE: 1tes Album

in Der Thread für alle (anderen) Themen 19.12.2010 16:06
von EminemFan95 • Hall of Fame | 3.104 Beiträge | 3119 Punkte

Zitat von Rainman313
ich habs mir am releasedate geholt

also bei Amazon braucht man sich keine gedanken machen ich bestell viel online und da gab es noch nie probleme, du musst halt per Vorkasse oder Paypal bezahlen aber das is ja normal


hab kein paypal und vorkasse darf ich glaub ich nochnicht machen bin ja erst 15 oder geht des trozdem?


nach oben springen

#35

RE: 1tes Album

in Der Thread für alle (anderen) Themen 19.12.2010 16:06
von Rainman313 | 991 Beiträge | 999 Punkte

@Conny wie lange Hast du das Album schon???

@EminemFan95 was hast du den für Versandmöglichkeiten zur auswahl, habs gerade nicht im kopf?



"I feel like the Incredible Hulk My back has been broke, and I can still walk"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor