#26

RE: MTV / ViVA

in Filme und Fernsehsendungen 04.04.2011 14:23
von ripProof | 904 Beiträge | 944 Punkte

Zitat von MMM

Zitat von emre44

Zitat von MMM
dafür hat viva aber nicht chappelles show übernommen -.- und die war wirklich lustig! naja zum richtige mucke hören war yavido ganz gut aber das haben die jetzt seit dem 31.3 auch rausgenommen gibts jetzt nur noch über pay tv -.- also musik hören kann man jetzt vollkommen stecken weil wenn man auf viva schaltet kommt ja entweder werbung oder irgend n dummes anderes zeug


naja du kannst yavido übers internet gucken





Wie mach ich das???? auf die internet seite von den gehen oder wie?



beim mir geht yavido noch o0


nach oben springen

#27

RE: MTV / ViVA

in Filme und Fernsehsendungen 04.04.2011 17:13
von MMM | 329 Beiträge | 329 Punkte

Zitat von ripProof

Zitat von MMM

Zitat von emre44

Zitat von MMM
dafür hat viva aber nicht chappelles show übernommen -.- und die war wirklich lustig! naja zum richtige mucke hören war yavido ganz gut aber das haben die jetzt seit dem 31.3 auch rausgenommen gibts jetzt nur noch über pay tv -.- also musik hören kann man jetzt vollkommen stecken weil wenn man auf viva schaltet kommt ja entweder werbung oder irgend n dummes anderes zeug


naja du kannst yavido übers internet gucken





Wie mach ich das???? auf die internet seite von den gehen oder wie?



beim mir geht yavido noch o0




ja weißt wieso? weil ich aus baden-württemberg bin und kabel bw hab...da stand auch dass es auf wunsch von yavido aus kabel bw austritt und deswegen gehts be dir noch weil du n anderen betreiber hast


--

nach oben springen

#28

RE: MTV / ViVA

in Filme und Fernsehsendungen 06.04.2011 21:10
von EminemTheBest | 134 Beiträge | 134 Punkte

viva hat chappells show übernommen , und es ist noch immer zum musik hören ! Es ist genauso wie MTV früher + Viva , und wenn man weiß wann genau es was spielt , ist es auch kein problem

Übrigens fand ich Viva sogar besser als Mtv


Eminem ist einfach 1000 mal BESSER als jeder ANDERE RAPPER

nach oben springen

#29

RE: MTV / ViVA

in Filme und Fernsehsendungen 07.04.2011 18:53
von MMM | 329 Beiträge | 329 Punkte

Zitat von EminemTheBest
viva hat chappells show übernommen , und es ist noch immer zum musik hören ! Es ist genauso wie MTV früher + Viva , und wenn man weiß wann genau es was spielt , ist es auch kein problem

Übrigens fand ich Viva sogar besser als Mtv



wann kommt das denn immer??? naja also ich fand viva so mit 14/15 gut in den letzten jahren hab ich immer mtv geguckt weil da einfach mehr mucke kam vorallem bessere! also mit yavido nicht zu vergleichen aber besser als viva schon...


--

nach oben springen

#30

RE: MTV / ViVA

in Filme und Fernsehsendungen 07.04.2011 18:59
von pimplikEMe | 654 Beiträge | 695 Punkte

Zitat von MMM

Zitat von EminemTheBest
viva hat chappells show übernommen , und es ist noch immer zum musik hören ! Es ist genauso wie MTV früher + Viva , und wenn man weiß wann genau es was spielt , ist es auch kein problem

Übrigens fand ich Viva sogar besser als Mtv



wann kommt das denn immer??? naja also ich fand viva so mit 14/15 gut in den letzten jahren hab ich immer mtv geguckt weil da einfach mehr mucke kam vorallem bessere! also mit yavido nicht zu vergleichen aber besser als viva schon...




in viva kommt meiner meinung auser family guy und futurama nur noch dreck.
und chappele show kmmt da meines wisens nach net.






I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment

-Yonas-

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor