#31

RE: 50 Cent

in Shady Records 20.10.2010 12:36
von TrencT | 313 Beiträge | 319 Punkte

Das weißt du nicht, also er hat gestern 2 neue Songs rausgebracht, und ich finde die echt dope.
Hört mal rein, "Buzzin" und "Toot It & Boot It". Ihr könnt echt nicht wissen, ob 50 noch mal einen großen Hit herzaubert, weil bis 2007 war er ja noch ziemlich erfolgreich mit seiner Musik. Jetzt hat er mal ein Album gebracht, was nicht ganz so reingehauen hat (obwohl da meiner Meinung nach trotzdem noch einige coole Songs drauf waren) und ihr sagt direkt es sei vorbei mit 50s Musikkarriere. Ich bin mir ziemlich sicher, dass seine neuen Alben die er noch am Start hat um einiges besser werden und 50 definitiv das Zeug dazu hat, die Charts nochmal zu erobern.


.

nach oben springen

#32

RE: 50 Cent

in Shady Records 20.10.2010 12:38
von Ass • Hall of Fame | 1.237 Beiträge | 1841 Punkte

er wollte doch dieses jahr noch n album rausbringen..also am anfang wars ja ''black magic'' aber das wollte er dann nicht mehr..aber die lieder die er dort schon hatte fand ich irgendwie geil:-Pnaja aber noch nicht so gut wie EM



justin bieber: "gott sagte meine stimme wäre unglaublich!"
eminem: " nein habe ich nicht."



nach oben springen

#33

RE: 50 Cent

in Shady Records 20.10.2010 18:20
von M0LiTZ (gelöscht)
avatar

ich hör gar nix mehr von 50cent weder im fernsehn noch sonst wo.... hab ihn letztens glaub ich in irgendnen trailer für nen film gesehn aber mehr auch ncih

nach oben springen

#34

RE: 50 Cent

in Shady Records 21.10.2010 21:33
von ned50 • Hall of Fame | 2.802 Beiträge | 2820 Punkte

er wird noch in vielen filmen mitspielen die leute die seine musik mögen müssen sich gedulden.


nach oben springen

#35

RE: 50 cent

in Shady Records 26.10.2010 22:34
von Lil`KING (gelöscht)
avatar

ob er das Label gewechselt hat oder nich is für mich zweitrangig
ich finds nur großartig dass er nur durch Shady Records so RICHTIG erst berühmt wurde

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor