#76

RE: D12

in Shady Records 07.04.2011 16:22
von Mr._Mathers_is_the_man | 521 Beiträge | 662 Punkte

Ich könnte mir vorstellen, das villt. die koloos leaks drauf sind ?!?!


Nobody asked for life to deal us
With these bullshit hands we’re dealt
We gotta take these cards ourselves
and flip them don’t expect no help
Now I could’ve either just sat on my ass and pissed and moaned
Or take this situation in which I’m placed, get up and get my own

nach oben springen

#77

RE: D12 heute

in Shady Records 07.04.2011 18:09
von Rain_Man | 249 Beiträge | 249 Punkte

habs bei wikipedia gelesen wusste aber nich ob. das stimmt. ich kenn den gar nicht.

nach oben springen

#78

RE: D12 heute

in Shady Records 07.04.2011 18:25
von EmFan95 • Hall of Fame | 724 Beiträge | 882 Punkte

der ist geil der war 1994 mal bei D12 dabei :D aber wurde dann als zu schlecht empfunden aber jetzt ist er für proof am start :D


nach oben springen

#79

RE: D12

in Shady Records 07.04.2011 18:53
von Mr._Mathers_is_the_man | 521 Beiträge | 662 Punkte

Zitat von M0LiTZ
hab ich auf eminem.de gelesen gestern glaub ich irgendeiner hat da so einen langen text geschrieben hab ihn nicht komplett gelesen weil wusste ya schon das meiste was da steht ...musste mal gucken fällt sofort auf der mega lange text xD


hier ist es:

Yes!RT @michael1511: @KunivaD12 man is #ReturnofTheDirtyDozen2 including eminem, kon artis, you, bizarre, and swift???


Fuzz ist also wirklich wieder bei D12! Ebenfalls erstaunlich ist, dass Eminem anscheinend wieder aktiver bei d12 mitmischt

Fuzz dankt Em nämlich über Twitter (komisch da eigentlich nur Bizz ihn nochmal im Video vorgestellt hat) und Kuniva beantwortet die Frage, ob auf dem neuen Mixtape alle mitglieder, auch em drauf sind, mit ja. :)
Die Frage ob Mr. Porter aus der Gruppe draußen wäre, was von vielen ja auch spekuliert wird, dementierte Swifty.


Nobody asked for life to deal us
With these bullshit hands we’re dealt
We gotta take these cards ourselves
and flip them don’t expect no help
Now I could’ve either just sat on my ass and pissed and moaned
Or take this situation in which I’m placed, get up and get my own

nach oben springen

#80

RE: D12

in Shady Records 07.04.2011 18:58
von pimplikEMe | 654 Beiträge | 695 Punkte

Zitat von Mr._Mathers_is_the_man

Zitat von M0LiTZ
hab ich auf eminem.de gelesen gestern glaub ich irgendeiner hat da so einen langen text geschrieben hab ihn nicht komplett gelesen weil wusste ya schon das meiste was da steht ...musste mal gucken fällt sofort auf der mega lange text xD


hier ist es:

Yes!RT @michael1511: @KunivaD12 man is #ReturnofTheDirtyDozen2 including eminem, kon artis, you, bizarre, and swift???


Fuzz ist also wirklich wieder bei D12! Ebenfalls erstaunlich ist, dass Eminem anscheinend wieder aktiver bei d12 mitmischt

Fuzz dankt Em nämlich über Twitter (komisch da eigentlich nur Bizz ihn nochmal im Video vorgestellt hat) und Kuniva beantwortet die Frage, ob auf dem neuen Mixtape alle mitglieder, auch em drauf sind, mit ja. :)
Die Frage ob Mr. Porter aus der Gruppe draußen wäre, was von vielen ja auch spekuliert wird, dementierte Swifty.




naja bugz und proof wird zwar niemand ersetzen können, aber soo ischs auch gut.
Hoffe des mixtape wird geil.






I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment

-Yonas-

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor