#21

RE: Big news: There might be an Eminem & 50 Cent collaborative album in the works.

in News 30.11.2012 18:36
von T.H.T • Hall of Fame | 1.835 Beiträge | 5595 Punkte

Zitat von Mcity im Beitrag #20
die passen echt wie die faust aufs auge...jeder song die sie zusammen gemacht haben ist fett!!!



der flow von beiden ist zu krass bei Psycho..em's relapse stimme passt so richtig gut zum song.

wenn die solche sachen raushauen, dann wird die cd epic shit ...wenn es dann zustande kommt ;)


wie gesagt ich hab auf fiddy kb ich höre ihn auch nur gezwungener massen wenn er was mit em macht... er macht einfach nicht meine musik deswegen soll em doch eine mit yelawolf oder einem von slaughterhouse machen ich würde mich mehr über eine fortsetztung von hell the sequel freun


"Nowadays everybody wanna talk like they got something to say
But nothing comes out when they move their lips
Just a bunch of gibberish"

nach oben springen

#22

RE: Big news: There might be an Eminem & 50 Cent collaborative album in the works.

in News 30.11.2012 18:39
von EM-SHADY! • Gründer/Chef | 981 Beiträge | 1779 Punkte

In diesem fall stimme ich T.H.T zu, was aber auch bei mir daran liegt dass ich mit fiddy nicht so viel anfangen kann.
Naja und ich finde dass auf Psycho ist eher Em´s "alte" stimme mit der er vor Recovery gerappt hat. Gefällt mir aufjedenfall besser sein Style da (stimme-Rap) Aber is geschmacksache




I guess this is how you made me.
zuletzt bearbeitet 30.11.2012 18:39 | nach oben springen

#23

RE: Big news: There might be an Eminem & 50 Cent collaborative album in the works.

in News 01.12.2012 13:46
von Jabo • Hall of Fame | 691 Beiträge | 1888 Punkte

Also ich würde zur Zeit ein Album mit Hopsin am meisten feiern. Yela wäre auch fett, aber man sieht wie er seinen eigenen Weg geht und nicht nur Em's Promo will.


nach oben springen

#24

RE: Big news: There might be an Eminem & 50 Cent collaborative album in the works.

in News 01.12.2012 15:36
von harald (gelöscht)
avatar

kommerziell hätte nen solo album mehr sinn als die kollabo, für em. für 50 is es umgekehrt. der hype um 50 ist spätestens seit ayo technology vorbei. curtis war ein flop und außer der single war kein hit drauf und before i selfdestruct war nen rießen flop. und alles was dannach kam is nich gechartet nich mal new day (und die war megakommerziell ausgerichtet)

nach oben springen

#25

RE: Big news: There might be an Eminem & 50 Cent collaborative album in the works.

in News 01.12.2012 17:41
von Jabo • Hall of Fame | 691 Beiträge | 1888 Punkte

Das Solo-Album kommt ja sowieso, darum geht es ja nicht. Hier geht es nur explizit um ein Kollabo-Album und jeder Bonus-Track von Eminem ist schon mal was positives.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor