#6

RE: Eminem feat. Cheryl Cole in Arbeit

in News 24.10.2012 18:38
von EminemBaby09 • (-M.V.P-) | 729 Beiträge | 2210 Punkte

Ich lass mich halt mal wieder überraschen :D


nach oben springen

#7

RE: Eminem feat. Cheryl Cole in Arbeit

in News 24.10.2012 19:18
von Mcity • Hall of Fame | 1.605 Beiträge | 1814 Punkte

Zitat von Jabo im Beitrag #5
Zitat von Mcity im Beitrag #3
ist ihm nicht klar, dass viele nur ihre verkaufszahlen durch eine zusammenarbeit pushen wollen?

Und du denkst, dass das für Eminem nicht gut ist? Für ihn springt fast mehr raus, als für den Featuregast, denn so "billig" wird er auch nicht sein.



naja jeder hat seinen preis..ich spreche aber nicht von geld ''^^
als ob em das geld nötig hätte ^^
sorry, aber maybe macht em einen song mit dem fag chris brown...
ein feat. von em sollte etwas besonderes sein, aber das ist es nicht wenn er mit jedem zweiten horst etwas macht ^^


SH-SH-SH-SHAAAADY


Be yourself,
no matter what others say,
the can all get fucked,
just stay true to you!

nach oben springen

#8

RE: Eminem feat. Cheryl Cole in Arbeit

in News 24.10.2012 19:46
von T.H.T • Hall of Fame | 1.835 Beiträge | 5595 Punkte

Zitat von Mcity im Beitrag #7
Zitat von Jabo im Beitrag #5
Zitat von Mcity im Beitrag #3
ist ihm nicht klar, dass viele nur ihre verkaufszahlen durch eine zusammenarbeit pushen wollen?

Und du denkst, dass das für Eminem nicht gut ist? Für ihn springt fast mehr raus, als für den Featuregast, denn so "billig" wird er auch nicht sein.



naja jeder hat seinen preis..ich spreche aber nicht von geld ''^^
als ob em das geld nötig hätte ^^
sorry, aber maybe macht em einen song mit dem fag chris brown...
ein feat. von em sollte etwas besonderes sein, aber das ist es nicht wenn er mit jedem zweiten horst etwas macht ^^


genauso was mein ich ... regen sich über sowas auf anstatt sich zu freuen wiedermal neuen eminem stoff zu bekommen... auch ein eminem braucht im jahre 2012 um etwas zu verkaufen promo... und ein teil davon ist es halt den leuten erstmal zu zeigen hey ich bin wisst ihr noch.. und das geht halt am besten mit einem pop sänger da die ja bekanntlich sowieso die breitere masse ansprechen.
ich denke aber auch einfach em fühlt sich seit recovery einfach freier und hat keinen druck mehr und ausserdem ist er auch gott verdammt nochmal älter geworden also wenn es dir nicht passt dann verkriech dich in eine dunkle ecke und schieb emo !


"Nowadays everybody wanna talk like they got something to say
But nothing comes out when they move their lips
Just a bunch of gibberish"

nach oben springen

#9

RE: Eminem feat. Cheryl Cole in Arbeit

in News 24.10.2012 19:47
von Jabo • Hall of Fame | 691 Beiträge | 1888 Punkte

Ja gut, aber solange die Features nicht auf seinem eigenen Album zu finden sind, finde ich es mehr als nur erträglich, denn jeder Feature, der nicht auf Ems Album sondern von den anderen kommt, heißt ein Song mehr.


nach oben springen

#10

RE: Eminem feat. Cheryl Cole in Arbeit

in News 24.10.2012 20:29
von Mcity • Hall of Fame | 1.605 Beiträge | 1814 Punkte

Zitat von T.H.T im Beitrag #8
Zitat von Mcity im Beitrag #7
Zitat von Jabo im Beitrag #5
Zitat von Mcity im Beitrag #3
ist ihm nicht klar, dass viele nur ihre verkaufszahlen durch eine zusammenarbeit pushen wollen?

Und du denkst, dass das für Eminem nicht gut ist? Für ihn springt fast mehr raus, als für den Featuregast, denn so "billig" wird er auch nicht sein.



naja jeder hat seinen preis..ich spreche aber nicht von geld ''^^
als ob em das geld nötig hätte ^^
sorry, aber maybe macht em einen song mit dem fag chris brown...
ein feat. von em sollte etwas besonderes sein, aber das ist es nicht wenn er mit jedem zweiten horst etwas macht ^^


genauso was mein ich ... regen sich über sowas auf anstatt sich zu freuen wiedermal neuen eminem stoff zu bekommen... auch ein eminem braucht im jahre 2012 um etwas zu verkaufen promo... und ein teil davon ist es halt den leuten erstmal zu zeigen hey ich bin wisst ihr noch.. und das geht halt am besten mit einem pop sänger da die ja bekanntlich sowieso die breitere masse ansprechen.
ich denke aber auch einfach em fühlt sich seit recovery einfach freier und hat keinen druck mehr und ausserdem ist er auch gott verdammt nochmal älter geworden also wenn es dir nicht passt dann verkriech dich in eine dunkle ecke und schieb emo !



alte wotsch par ufd schnore oder was? -.-

ach kommt schon, legt mal eure stan brille ab!!!
klar freue ich mich auf neuen em sound, aber seine ft. sind hald auch nicht mehr das was sie früher mal waren ^^
warte lieber 5 jahre auf ein em album das wieder alles im hip hop bereich zerstört, als 100 halbherzige ft.


SH-SH-SH-SHAAAADY


Be yourself,
no matter what others say,
the can all get fucked,
just stay true to you!

zuletzt bearbeitet 24.10.2012 20:31 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor