#6

RE: SwizZz disst Eminem?

in News 04.08.2012 16:12
von senz • Hall of Fame | 1.535 Beiträge | 2429 Punkte

Mir geht der track am ar.. vorbei ;D
genau wie eminem denke ich :D















nach oben springen

#7

RE: SwizZz disst Eminem?

in News 05.08.2012 07:03
von EmFan95 • Hall of Fame | 724 Beiträge | 882 Punkte

Das Em zurück disst glaub ich nicht weil im gegensatz zu Em ist dieser Rapper ein kleiner pisser und wenn Em ihn dissen würde, würde er zu viel aufmerksamkeit bekommen also darauf nicht zu antworten ist ein krasserer diss denn das heißt soviel wie was wer hat mich gedisst ? kenn ich nicht


nach oben springen

#8

RE: SwizZz disst Eminem?

in News 05.08.2012 14:42
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Zitat von EmFan95 im Beitrag #7
Das Em zurück disst glaub ich nicht weil im gegensatz zu Em ist dieser Rapper ein kleiner pisser und wenn Em ihn dissen würde, würde er zu viel aufmerksamkeit bekommen also darauf nicht zu antworten ist ein krasserer diss denn das heißt soviel wie was wer hat mich gedisst ? kenn ich nicht


Das ist so wahr!!!
(Trotzdem, ich denk echt nicht, das es sich hierbei um nen Diss handelt.)




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










nach oben springen

#9

RE: SwizZz disst Eminem?

in News 05.08.2012 14:48
von T.H.T • Hall of Fame | 1.835 Beiträge | 5595 Punkte

also buisness technisch betrachtet ist swizZz schon eine viel kleinere nummer in der szene. aber darum gehts ja nicht, geht ja um rappen. und da swizZz von Funk Volume kommt, also da wo auch Hopsin ist, kann er nur was drauf haben. und das hat er auch!!! die "diss " lines gegen die anderen rapper wahren sehr clever und lustig, der hat schon was drauf.


"Nowadays everybody wanna talk like they got something to say
But nothing comes out when they move their lips
Just a bunch of gibberish"

nach oben springen

#10

RE: SwizZz disst Eminem?

in News 06.08.2012 13:37
von Notice | 17 Beiträge | 68 Punkte

hey leute, hab mir euer forum schon länger mal angesehen, gefällt mir, deshalb hab ich mich jetzt auch mal angemeldet ;) also der track von swizzz ist jetzt doch schon nicht mehr der neuste, hat der mitte 2011 rausgebracht, hab das damals mitgekriegt und ist jetzt meiner meinung nach nichts soo besonderes.. die lines sind ganz lustig aber die comments unter dem video gehen mir aufden sack, da wird eminem ja ziemlich gehated. naja aber wie gesagt: that's old hat!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor