#1

Der 11.09.01 - wer steckt dahinter?

in Der Thread für alle (anderen) Themen 02.07.2012 23:51
von Jabo • Hall of Fame | 691 Beiträge | 1888 Punkte

Viel dazu muss ich glaube ich nicht sagen. Fangt einfach mal an, wenn reichlich Stoff kommt, werde auch ich meinen Senf dazu geben. :)


nach oben springen

#2

RE: Der 11.09.01 - wer steckt dahinter?

in Der Thread für alle (anderen) Themen 02.07.2012 23:57
von EmBabe • (-M.V.P-) | 515 Beiträge | 1596 Punkte

Ob das 'ne gute Idee ist ?

Ich sag einfach mal, Bush hat was damit zutun (kurz und knapp xD )


Still Shady !
nach oben springen

#3

RE: Der 11.09.01 - wer steckt dahinter?

in Der Thread für alle (anderen) Themen 03.07.2012 00:14
von Jabo • Hall of Fame | 691 Beiträge | 1888 Punkte

Solange jeder seine Meinung sagt, ist darin kein Problem. Sollte es in die falsche Richtung gehen, werde ich es rechtzeitig schließen, aber ich denke, dazu wird es nicht kommen. Ich finde das ist ein sehr interessantes Thema und vor allem sind die Meinungen ziemlich unterschiedlich.


nach oben springen

#4

RE: Der 11.09.01 - wer steckt dahinter?

in Der Thread für alle (anderen) Themen 03.07.2012 00:20
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Viele denken, die Amis höchstselbst oder besser gesagt der CIA, hat das Ganze inszeniert. Übergläubige sehen in den Rauchbildern der brennenden Türme gar den Teufel...Southpark erklärt es so: die Amis tun alles dafür, das jeder denkt, sie wären es selbst gewesen, obwohl sie es nicht waren, weil...ja, das hab ich schon wieder vergessen.

Ich denke mom ernsthaft vor allem eines: es ist schon sehr bizzar, das zwei Leute pro Flieger einen solchen nur mit nem Teppichmesser unter ihre Kontrolle bringen. Es ist schon mehr als merkwürdig, das gleich drei Flieger zeitnah vom Radar verschwinden und keiner will nen Zusammenhang sehn...
es ist schon seltsam, dass das überhaupt passieren KONNTE.

Wer ist schuld?

Wenn du mich fragst: jeder, der den Golfkrieg No. Eins befürwortete, jeder, der sich als Weltpolizei aufspielt, jeder, der nur allzuleichtgläubig nen zweiten Golfkrieg befürwortet hat, jeder, dem Geld und Macht wichtiger sind als Leben...
Die Türme stürzten in sich zusammen, weil Amerika sich für unverwundbar hielt...Hochmut kommt vor dem Fall.
War's am Ende die Taliban, der Ami? Das wird man nie erfahren.

Icvh weiß nur eines, der Tag, an dem es geschah, war der erste, wo ich ununterbrochen aum TV hing und mit eigenen Augen sowohl den zweiten Flieger hineinraßen sah als auch, wie die Türme in sich zusammenfielen. Die bilder waren erschreckend.

Habe ein Jahr später eine sehr aufwühlende Doku dazu gesehn, da ging es um ein französisches Kamerateam, das eigentlich nur Neulinge der Feuerwehr begleiten wollte, bis zu ihrem ersten echten Feuereinsatz. was daraus wurde, weiß jeder. Aber diese Doku ist sehr intensiv, weil du weißt, das diese Feuerwehrmänner zum Großteil sterben werden.

Die wahre Frage aber doch ist: hat das alles den zweiten Golfkrieg gerechtfertigt? Nein. Egal, wer auch immer es am Ende war.




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










zuletzt bearbeitet 03.07.2012 00:31 | nach oben springen

#5

RE: Der 11.09.01 - wer steckt dahinter?

in Der Thread für alle (anderen) Themen 03.07.2012 00:35
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Eine kleine persönliche Geschichte möcht ich noch dazu anmerken. Ich war etwa drei Monate, bevor es zum zweiten Golfkrieg wegen dieses sogenannten Terroranschlages gekommen ist, in Ägypten. Man merkte bereits zu dieser Zeit, das etwas "in der Luft" liegt, wie man so schön sagt. Die Stimmung schien zwar ungezwungen, aber irgendwie spürte man gerade in einem muslimischen Land, das da was ganz Häßliches noch kommen würde. Klingt vlt jetzt seltsam, aber wir waren rechtzeitig zurück in Deutschland. Und nur so nebenbei, unter den Auswirkungen haben echt die Falschen zu leiden gehabt. Ich kann nicht für den Irak sprechen, aber ich weiß, das auch Länder wie Ägypten dafür zahlen mussten. Aber es zahlen immer die Unschuldigen. Das ist das eigentliche Drama an der Sache.




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor