#1

Hall of Fame-Sh@dy_Army

in Mitglieder 23.06.2012 01:02
von EM-SHADY! • Gründer/Chef | 981 Beiträge | 1779 Punkte

Mitglied 2 -23.06.2012



Shady_Army

Bei eminemhood.com seit 27.04.2012

Shady_Army wurde als zweiter Admin (ich bin/war/konnte nicht wirklich Aktiv sein) der Name für alle fragen im Forum. Da ich aufgrund bekannter umstände selten hier war, fragte ich ihn ob er als Admin einspringt was er auch gleich tat. In seiner leider relativ kurzen zeit als Admin versuchte er neuen schwung in eminehood zu bringen, was ihm zeilweise auch gelang. Er verbesserte hier was, da was und steckte viel Freizeit in das Projekt. Desweiteren verlieh er dem ganzen als Admin seine persönliche Note und ging neutral in das geschehen. Leider verschwand er genauso schnell wie er gekommen war, schade! Ich denke aber er wird sich wieder hier her verlaufen, wenn nicht schick ich ihm den link via icq.



page-hall-of-fame.html




I guess this is how you made me.
zuletzt bearbeitet 23.06.2012 01:04 | nach oben springen

#2

RE: Hall of Fame-Sh@dy_Army

in Mitglieder 23.06.2012 01:11
von Mephisto (gelöscht)
avatar

also die meisten ideen kamen ja von mir aber egal...^^ und ich finde nicht, dass er so früh sowas verdient hat. ich finde, er hat seine sache gut gemacht aber das wars auch

nach oben springen

#3

RE: Hall of Fame-Sh@dy_Army

in Mitglieder 23.06.2012 01:14
von EM-SHADY! • Gründer/Chef | 981 Beiträge | 1779 Punkte

Zitat von Mephisto im Beitrag #2
also die meisten ideen kamen ja von mir aber egal...^^ und ich finde nicht, dass er so früh sowas verdient hat. ich finde, er hat seine sache gut gemacht aber das wars auch


Die aufnahme kommt früh, ja. Aber er hat es verdient denn er ist zu einem zeitpunkt eingesprungen als es "keinen Admin" gab da ich 0 Zeit und willen hatte. Ohne ihn wäre das Forum "Admin-los" gewesen was nichts gebracht hätte.
Die meisten ideen kamen von dir? :D was denn?




I guess this is how you made me.
nach oben springen

#4

RE: Hall of Fame-Sh@dy_Army

in Mitglieder 23.06.2012 05:02
von Mephisto (gelöscht)
avatar

naja erstmal hatte ich die idee mit der tippliga! jabo hats gut umgesetzt^^ dann hab ich dafür gesorgt, dass die spamecke mal verbessert wurde... ich hab dafür gesorgt, dass die mods und die admins nicht mehr so blöde smilies haben... und noch jede menge andere kleinigkeiten!!!

jaja so toll bin ich

zuletzt bearbeitet 23.06.2012 05:02 | nach oben springen

#5

RE: Hall of Fame-Sh@dy_Army

in Mitglieder 24.06.2012 15:52
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Zitat von Gast im Beitrag #4
naja erstmal hatte ich die idee mit der tippliga! jabo hats gut umgesetzt^^ dann hab ich dafür gesorgt, dass die spamecke mal verbessert wurde... ich hab dafür gesorgt, dass die mods und die admins nicht mehr so blöde smilies haben... und noch jede menge andere kleinigkeiten!!!

jaja so toll bin ich


??? Ich enthalt mich jetzt mal und denk mir meinen Teil...

Mal was andres:
He, wie wärs auch mit Leuten wie Senz (aka ExFale) und Shadybaby04 in der Hall. Sind beide seit Oktober 2010 hier gemeldet. Nur mal so, als zukünftiger Vorschlag.




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor