#11

RE: Em arbeitet an neuem Album

in News 30.05.2012 16:02
von T.H.T • Hall of Fame | 1.835 Beiträge | 5595 Punkte

Zitat von Shady #1
es wird ja als besser :) http://www.rappers.in/news-9120-Eminem_T..._Celebrety.html

Erstmal danke ich dir für das aufmerksam machen von News!
Gleichzeitig aber ist dies ein aufruf an alle: Bitte nicht nur irgendwelche links rein klatschen, sondern wenn schon einen passenden Thread erstellen oder eben einen Newswriter darauf aufmerksam machen. Ich habe einen beispiel Thread dazu erstellt


Neue Musik von Eminem "Trailer Park Celebrety" kommt

bearbeitet durch Shady_Army



man kann wohl schlecht für jede news nen thread erstellen dann explodiert das forum ja. und manchmal hat man einfach keine zeit großartig was drum rum zu schreiben und postet halt einfach nur den link!


"Nowadays everybody wanna talk like they got something to say
But nothing comes out when they move their lips
Just a bunch of gibberish"

nach oben springen

#12

RE: Em arbeitet an neuem Album

in News 30.05.2012 16:28
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Zitat von T.H.T

Zitat von Shady #1
es wird ja als besser :) http://www.rappers.in/news-9120-Eminem_T..._Celebrety.html

Erstmal danke ich dir für das aufmerksam machen von News!
Gleichzeitig aber ist dies ein aufruf an alle: Bitte nicht nur irgendwelche links rein klatschen, sondern wenn schon einen passenden Thread erstellen oder eben einen Newswriter darauf aufmerksam machen. Ich habe einen beispiel Thread dazu erstellt


Neue Musik von Eminem "Trailer Park Celebrety" kommt

bearbeitet durch Shady_Army



man kann wohl schlecht für jede news nen thread erstellen dann explodiert das forum ja. und manchmal hat man einfach keine zeit großartig was drum rum zu schreiben und postet halt einfach nur den link!





@ Shady_Army: es wäre schön, wenn du das auch von deinen Moderatoren verlangen würdest. Auch Jabo postet fast nur Links zu RS. Gleiche Recht für alle.
Andererseits sollten nur dann neue Threads erstellt werden, wenn es wirklich ein komplett nues Thema ist. Ansonsten bin ich deiner Meinung, nur einen Link zu posten, ohne dazu zu schreiben worum es geht, find ich auch nicht so berauschend.
@ Shady#1 und THT: macht wie SA es vorgeschlagen hat: schreibt kurz dazu, worum es geht. Das dauert jetzt auch net sooo lang.

Nochmal @ Shady_Army: nur als Hinweis: als du THT zum MVP gemacht hast, hat er automatisch die Newswriter-Rechte verloren. Newswriter werden gelb dargestellt. Und die Rechte, die sie so haben, müssen extra eingestellt werden. Danke!




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










nach oben springen

#13

RE: Em arbeitet an neuem Album

in News 30.05.2012 16:30
von T.H.T • Hall of Fame | 1.835 Beiträge | 5595 Punkte

fgr wenn ich am handy bin habe ich kein bock ewig was zu schreiben das stresst mit der kack tastaur! Kanns nich ändern


"Nowadays everybody wanna talk like they got something to say
But nothing comes out when they move their lips
Just a bunch of gibberish"

nach oben springen

#14

RE: Em arbeitet an neuem Album

in News 01.06.2012 17:52
von Sh@dy_Army | 127 Beiträge | 494 Punkte

@FGR: Das problem mit den Newsrechten ist behoben.

@THT: Das mit den News in dieser Form gilt nur für Eminem News, nicht allgemein, und Pure Eminem News gibt es ja auch nicht so oft. Bei anderen Mc´s könnt ihr dass anstellen wie ihr wollt.

btw. weil noch von FGR angesprchen: Beispiel News thema zB: Eminem bringt neues Album! - Dazu dann wie beschrieben die News erstellen bzw. so wie ihr sie auf RS erstellt - diese dann gerade auch hier erstellen den text kann man ja einfach Kopieren.
Wenn es dann ein Update zu der News gibt zB die Tracklist ist klar dass dies kein neuer Thread wird, dass wird dann einfach in den vorhandenen Album Thread reingepackt

nach oben springen

#15

RE: Em arbeitet an neuem Album

in News 01.06.2012 23:31
von Hell Yeah | 14 Beiträge | 46 Punkte

wann glaubt ihr kommt das album raus??
ich hoffe es kommt dieses jahr vllt an seinem geburtstag oder so


jo

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor