#6

RE: Eminem on Tour

in Tour 16.07.2012 12:42
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Also, das Gerücht besagt ja, das Eminem angeblich 'ne Europatour nach seinem Japan-Gig ev plant.
So, alles, was ich mom rausgefunden habe, ist, das dieser Japangig am 16, 17. August dieses Jahres stattfindet. So, ansonsten nix neues über das Gerücht selbst.




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










nach oben springen

#7

RE: Eminem on Tour

in Tour 16.07.2012 13:04
von T.H.T • Hall of Fame | 1.835 Beiträge | 5595 Punkte

wie oft noch steht schon bei rs

korea :
http://realshady.de/?p=1159

japan:
http://realshady.de/?p=1049

und em macht dann sicher keine europa tour. wie will er dann sein album und seinen film machen? ich will kein konzert von ihm in erster linie will ich neue mukke er kann dann immer noch in europa auftreten.
aber immer sich beschweren das er nie auftritt find ich auch etwas übertrieben album geht vor!


"Nowadays everybody wanna talk like they got something to say
But nothing comes out when they move their lips
Just a bunch of gibberish"

nach oben springen

#8

RE: Eminem on Tour

in Tour 16.07.2012 13:17
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Was nützt es mir, wenn es bei RS steht? Da schau ich eh nicht nach.

Aber ich befürchte, das Gerücht ist eh mal absolut falsch. Wenn man so rumgoogelt, gewinnt man den Eindruck, das da jemand nicht richtig gelesen hat.
Hier mal ein Link, der zum Gerücht beigetragen haben könnte:
http://www.kpopvision.net/bigbang-alive-...2-angekuendigt/

Weiter unten lesen. (Ich nenn's mal: das Stille-Post-Prinzip. Es stand so und so da und hatte eig nicht wirklich was mit Eminem zu tun, aber genau das ist draus geworden.)

Also: ich denke: es gibt keine Eurotour. Und falls es mal nächste Jahr soweit sein sollte, glaub ich nicht unbedingt, das wir mit auf der Liste sind.




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










zuletzt bearbeitet 16.07.2012 13:21 | nach oben springen

#9

RE: Eminem on Tour

in Tour 16.07.2012 13:44
von T.H.T • Hall of Fame | 1.835 Beiträge | 5595 Punkte

also das du nicht auf rs guckst ist schonmal ein grund zum sterben. und ich glaube hatte das mit den auftritten hier vorher schonmal so gepostet.
und wie gesagt konzerte interessieren mich eher weniger momentan.


"Nowadays everybody wanna talk like they got something to say
But nothing comes out when they move their lips
Just a bunch of gibberish"

nach oben springen

#10

RE: Eminem on Tour

in Tour 16.07.2012 16:11
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Zitat von T.H.T im Beitrag #9
also das du nicht auf rs guckst ist schonmal ein grund zum sterben. und ich glaube hatte das mit den auftritten hier vorher schonmal so gepostet.
und wie gesagt konzerte interessieren mich eher weniger momentan.


Na ich hatt es ja auch schonmal gepostet, vor einigen Wochen. Aber das ist ja auch egal.
Eig. hab ich versucht, die Quelle des Gerüchtes (Eurotour) zu finden. Und was ich entdeckte, lässt halt eher darauf schließen, das da mal einer nur irgendetwas überflogen und nicht wirklich gelesen hatte. Und zwar jene Person, die dieses Gerücht ursprünglich in Umlauf brachte - wer auch immer das war.
Und was das andre betrifft: ich hätt am liebsten beides: erst neues Album, danach gleich Tour, hier in Deutschland. Das wär geil.




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor