#676

RE: Sekt oder Selters

in Foren Spiele 12.12.2012 23:29
von EmBabe • (-M.V.P-) | 515 Beiträge | 1596 Punkte

Ferienhaus xD

Dampferfahrt od. segeln?


Still Shady !
nach oben springen

#677

RE: Sekt oder Selters

in Foren Spiele 12.12.2012 23:51
von EminemBaby09 • (-M.V.P-) | 729 Beiträge | 2210 Punkte

Hmmmm.....ich probier´s mal mit segeln xD Wenn´s nicht klappt und mich die Strömung auf´s weite Meer raus verschlägt,hoff ich das die Black Pearl kommt und mich Captain Jack Sparrow rettet xD Wenn nicht bin ich halt Robinson Crusoe-mäßig allein auf ner Insel und red mit Kokosnüssen xD :P

Am Strand: Unter den Sonnenschirm oder ins Strandkörbchen? :D


nach oben springen

#678

RE: Sekt oder Selters

in Foren Spiele 13.12.2012 14:54
von MandM | 98 Beiträge | 154 Punkte

Lieber unter den Sonnenschirm.

Bushido oder Sido?


Mentally it from Amityville
Accidentally kill your family still
Thinkin he won't? God-damnit he will!
nach oben springen

#679

RE: Sekt oder Selters

in Foren Spiele 13.12.2012 16:03
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Naja, wenn, dann doch eher Bushido.

Gemeine Frage: sollte man Greenpeace einschalten, um dafür zu sorgen, das unser so heißgeliebter Möchtegern-Panda Cro nach China zurückgeschickt wird (wo ja Pandas bekanntlich herkommen) oder nicht?




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










nach oben springen

#680

RE: Sekt oder Selters

in Foren Spiele 14.12.2012 15:32
von EminemBaby09 • (-M.V.P-) | 729 Beiträge | 2210 Punkte

*hahahaha* ja die ist gemein xD xD Ich glaub selbst Greenpeace scheitert^^ xD Aber ein Versuch können wir ja wagen xD xD

Wenn wir grad bei "Tierchen" sind: Tiger oder Leopard? xD


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor