#6

RE: Horrornews...oder so...

in Deutscher Hip Hop 23.07.2012 23:17
von Jabo • Hall of Fame | 691 Beiträge | 1888 Punkte

Zitat von EmFan95 im Beitrag #5
was soll das denn em ist doch nicht tod ?

Das behauptet ja keiner, aber das war mal irgendeine Aktion von irgendwelchen hobbylosen Hater auf Youtube. Ist schon ein Weilchen her aber in diesem Moment hatte ich riesige Angst. Habs direkt gegoogelt und nichts zu einem Tot von Eminem gelesen.


nach oben springen

#7

RE: Horrornews...oder so...

in Deutscher Hip Hop 24.07.2012 01:55
von Shady #1 • Hall of Fame | 493 Beiträge | 1538 Punkte

ja da habsch mir auch in die hose geschissen xD

aber ohne scheiß wenn eminem tot wäre ... ich hätte kein plan wie ich reagieren würde das wäre einfach nur schlimm


And I am, whatever you say I am

nach oben springen

#8

RE: Horrornews...oder so...

in Deutscher Hip Hop 24.07.2012 19:14
von EminemBaby09 • (-M.V.P-) | 729 Beiträge | 2210 Punkte

Oh mann,da würde mir auch das Herz in die Hosen rutschen! Ich denk schon das ich weinen müsste,wenn ich allein bin auf jeden Fall.Immerhin hat er mich durch so viele Lebensphasen "begleitet" mit seiner Musik,die immer in meinen Ohren war,wildere Track´s wenn ich wütend und verärgert war,ruhigere wenn ich enttäuscht oder traurig war und wenn einfach alles sch**** gelaufen is!Also mich würd´s schon treffen!


nach oben springen

#9

RE: Horrornews...oder so...

in Deutscher Hip Hop 24.07.2012 22:18
von EmBabe • (-M.V.P-) | 515 Beiträge | 1596 Punkte

Zitat von EminemBaby09 im Beitrag #8
Oh mann,da würde mir auch das Herz in die Hosen rutschen! Ich denk schon das ich weinen müsste,wenn ich allein bin auf jeden Fall.Immerhin hat er mich durch so viele Lebensphasen "begleitet" mit seiner Musik,die immer in meinen Ohren war,wildere Track´s wenn ich wütend und verärgert war,ruhigere wenn ich enttäuscht oder traurig war und wenn einfach alles sch**** gelaufen is!Also mich würd´s schon treffen!



Dankeschön :( du sprichst mir aus der Seele. Will garnicht dran denken, würde mich so richtig fertigmachen usw.


Still Shady !
nach oben springen

#10

RE: Horrornews...oder so...

in Deutscher Hip Hop 24.07.2012 23:12
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Eminem ist der einzige Star in dieser Welt, wo ich mich wohl genauso aufführen würde, wie sonst Fans von Boygroups und so, wenn die sich trennen oder einer von denen stirbt.
Für mich würde schon so was wie ne Welt zusammmenbrechen.
Als Jabo das damals zum ersten Mal gepostet hat, war ich schon geschockt. Der Verstand sagte zwar: das ist auf keinen Fall wahr, aber trotzdem wird einem erstmal übel bei der Vorstellung.
Ich frag mich, was das für scheiß Spacken sind, die immer wieder so nen Müll verbreiten müssen, denen selbst sollte sowas passieren.

Ich meine, ich hass Justin Bieber, aber deswegen post ich doch nicht: "RIP Justin" oder so nen Müll. Echt, ich verachte solche Leute.




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor