Grafik

Facebook

in World Wide Web 05.02.2012 17:55
von FGR 313 • Moderator | 1.046 Beiträge | 2115 Punkte

Genau dieses nervt grad wieder voll ab. Da die irgendwas wegen ihrer "Chronik" umstellen, lassen sich die Fenster für Nachrichten und bla ganz oben nicht schließen und verdecken die Sicht.
Auch sonst, da ich heut nen neuen Freund hinzubekommen habe, scheint das Style bei manchen grad wegen der Chronik - oder woran es auch immer liegen mag - etwas konfus zu sein. Also bei meinem neusten Freund hat man irgendwie drei Spalten...hier steht was, da steht was...total bescheuert.

Was haltet ihr von der Chronik und weiß einer, was genau da nun Pflicht wird?

Und eine Neugierdefrage noch dazu: habt ihr auch "Freunde" aus aller Welt?
Mein Neuzugang ist aus New York und asiatischer Abstammung.
Ich finds irgendwie cool zu sehn, wieviele Rapfans es auf der Welt gibt und wieviele Em-Fans und woher die so sind, auch wenn man nicht wirklich viel mit den Leuten zu tun hat.

nach oben springen

RE: Facebook

in World Wide Web 05.02.2012 18:07
von T.H.T • (-M.V.P-) | 755 Beiträge | 1952 Punkte

Zitat von FGR 313
Genau dieses nervt grad wieder voll ab. Da die irgendwas wegen ihrer "Chronik" umstellen, lassen sich die Fenster für Nachrichten und bla ganz oben nicht schließen und verdecken die Sicht.
Auch sonst, da ich heut nen neuen Freund hinzubekommen habe, scheint das Style bei manchen grad wegen der Chronik - oder woran es auch immer liegen mag - etwas konfus zu sein. Also bei meinem neusten Freund hat man irgendwie drei Spalten...hier steht was, da steht was...total bescheuert.

Was haltet ihr von der Chronik und weiß einer, was genau da nun Pflicht wird?

Und eine Neugierdefrage noch dazu: habt ihr auch "Freunde" aus aller Welt?
Mein Neuzugang ist aus New York und asiatischer Abstammung.
Ich finds irgendwie cool zu sehn, wieviele Rapfans es auf der Welt gibt und wieviele Em-Fans und woher die so sind, auch wenn man nicht wirklich viel mit den Leuten zu tun hat.

ja chronik kackt mich auch imemr voll ab da blick ich nicht durch

And butt-fucked this game up
Better be careful when you bring my name up
Fuck this fame, that ain’t what
I came to claim but the game
Ain’t gonna be the same on the day that I leave it

nach oben springen

in World Wide Web 05.02.2012 18:20
von Conny | 1.041 Beiträge | 1068 Punkte

ich hab zwei Facebook seiten - meine normale mit meinen richtigen Namen und echten Bekannten und eine nur für Eminem und Eminem -Freunden (2600) wobei manche auch bei dem Ort schwindeln wieviele aus Detroit kommen bei meiner EminemSeite Conny SlimShady

nach oben springen

in World Wide Web 05.02.2012 19:17
von FGR 313 • Moderator | 1.046 Beiträge | 2115 Punkte

Werd die mal in den nächsten Tagen suchen...

nach oben springen

Get your own Chat Box! Go Large!

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mephisto
Forum Statistiken
Das Forum hat 856 Themen und 26950 Beiträge.

Heute waren 23 Mitglieder Online:
Codex, Dino, EmBabe, EmFan95, FGR 313, Jabo, Marshall, ned50, Rabbit, Rainman313, Rich-5311, ripProof, sandy, senz, Sh@dy_Army, Shady #1, shadybaby4, Slim Deny, slimshady, SlimShadyFan1008, T.H.T, Tommy1991, TrencT

Besucherrekord: 54 Benutzer (16.03.2011 13:19).

Xobor Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein eigenes Forum erstellen