#6

RE: VerBAL - Wir kommen (feat. Johny Freestyle)

in Eure Musik 24.03.2012 16:39
von Ass • Hall of Fame | 1.237 Beiträge | 1841 Punkte

dies das..sagt mal wie es euch gefällt seit aber ehrlich und sagt eruhig wenns scheisse ist..
aber wenn ihr es nicht gut findet sagt bitte wieso und was ich noch besser machen könnte^^


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bück Dich (Studio).mp3 Bück Dich (Studio).mp3


justin bieber: "gott sagte meine stimme wäre unglaublich!"
eminem: " nein habe ich nicht."



nach oben springen

#7

Eure Tracks

in Eure Musik 26.03.2012 22:17
von Jabo • Hall of Fame | 691 Beiträge | 1888 Punkte
zuletzt bearbeitet 26.03.2012 22:17 | nach oben springen

#8

RE: Eure Tracks

in Eure Musik 26.03.2012 23:41
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Also die Idee mit den Lyrics find ich gut.
Alles was mir jetzt nicht so zusagt ist der hook, der Refrain. Ich glaub, da kannste noch mehr rausholen.




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










nach oben springen

#9

RE: VerBAL - Wir kommen (feat. Johny Freestyle)

in Eure Musik 27.03.2012 23:01
von senz • Hall of Fame | 1.535 Beiträge | 2429 Punkte

Zitat von slimshady
dies das..sagt mal wie es euch gefällt seit aber ehrlich und sagt eruhig wenns scheisse ist..
aber wenn ihr es nicht gut findet sagt bitte wieso und was ich noch besser machen könnte^^



gefällt mir nicht.. kein flow bzw.. nur sehr krampfhaft versucht worden flow zu haben.. auf text kann ich kaum achten weil man fast nichts hört.. außer " DU kannst mein SCHWANZ lutschen" :D oder so .. verstehe kaum was.. und stimme gefällt mir nicht.. und ziemlich oft nicht im takt.. hört sich null prozent nach ner studioversion an :D mein laptop mikro ist besser alter.. naja.. ist meine meinung.. kannst jetzt entweder rumheulen oder es beim nächsten mal versuchen besser zu machen ... achja und ich finde den text, den ich versteh scheiße, weil einfach i.wie nichts real ist.. von wegen knarre blabla... rest (wenn ich was nicht verstehe) kann ich nichts sagen :D















nach oben springen

#10

RE: Eure Tracks

in Eure Musik 27.03.2012 23:05
von senz • Hall of Fame | 1.535 Beiträge | 2429 Punkte

Zitat von FGR 313
Also die Idee mit den Lyrics find ich gut.
Alles was mir jetzt nicht so zusagt ist der hook, der Refrain. Ich glaub, da kannste noch mehr rausholen.


bin zu dem lied auch der meinung.. die hook gefällt mir nicht so.. rest geht eig klar :) versuch mal deine verses immer doppelt aufzunehmen.. davon machst du dann eine spur viel leiser.. damit die spur das nur unterstützt.. dann pack die endreimbetonungen nochmal extra aufgenommen rein ;) würd besser klingen echt! :)















nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor