#1

187 - eine Tödliche Zahl

in Filme und Fernsehsendungen 29.01.2012 18:14
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Der Film ist echt geil und kommt heut abend 21:50 auf RTL 2.
Ist mit Samuel Jackson.
Er spiel nen Lehrer, der in der Schule niedergestochen wird und Monate später an ne andre Schule kommt, wo er's auch mit Gangs und so zu tun bekommt. Doch diesmal fängt er an, sich zu wehren und Schüler zu töten...
Ist ein echt genialer Film.
Die Musik ist auch irgendwie passend gewählt. Wenn ihr bock habt, zieht ihn euch mal rein.
Auch das Ende mit dem "Russisch Roulette" Spiel gegen einen dieser Youngster ist faszinierend...




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










nach oben springen

#2

RE: 187 - eine Tödliche Zahl

in Filme und Fernsehsendungen 02.02.2012 19:53
von M0LiTZ (gelöscht)
avatar

ya hab ihn mir angesehn fand ihn recht gut die story etc. an sich war echt geil würde man das heute drehn wärs besser geworden ich find diese alten filme diese grafik oder wie man das auch immer nennt so anstrengend xD

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor