#26

RE: Lass' es raus

in Der Thread für alle (anderen) Themen 30.09.2012 00:42
von Jabo • Hall of Fame | 691 Beiträge | 1888 Punkte

Freut mich für dich, dass es für euch ein gutes Ende gefunden hat, schließlich ist Familie auch das wichtigste im Leben eines Menschen. Streiten innerhalb der Familie ist völlig normal, solange es aber nicht so ausartet, dass man sich trennt und den Kontakt abbricht. Ich hoffe für euch, dass es nur noch bergauf geht und sich so eine Auseinandersetzung nicht wiederholt!


nach oben springen

#27

RE: Lass' es raus

in Der Thread für alle (anderen) Themen 30.09.2012 18:03
von EminemBaby09 • (-M.V.P-) | 729 Beiträge | 2210 Punkte

Dankeschön,lieb von dir Jabo Du hast Recht,Familie kann man sich ja auch nicht aussuchen! Ausserdem hab ich ihn ja schon vermisst gehabt,aber dann war ich wieder zu "stolz" mich (zudem bin ich furchtbar nachtragend,is zwar keine gute Eigenschaft,aber ich kann´s schlecht abstellen) zu melden und dann kam noch das schlechte Gewissen hinzu,weil es hätte ja sein können,dass er wie ich handeln würde un sagt plötzlich ,,Du hast doch gesagt,ich soll mich nimmer melden" usw. usw. :-( Dann hätt ich mich ganz schön mies gefühlt,weil er ja Recht hätte,da ich ja im Streit gesagt hatte ,,Weisst du was,du brauchst dich garnimmer bei mir melden"! Ach naja,endlich ist es vorbei,ich hab auch schon wieder öfter´s am Wochenende mit ihm gesprochen un gesimst und da ich ab morgen Urlaub hab,hat er sich spontan frei genommen (zum Glück hat er´s regeln können :-) ) und fährt runter um mein Freund und mich hier zu besuchen! Ich freu mich,wir wollten auch nochmal darüber reden und ich hab mir vorgenommen meine Sturheit in Grenzen zu halten und es nicht wieder ausarten zu lassen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor