#21

RE: Lass' es raus

in Der Thread für alle (anderen) Themen 12.07.2012 21:28
von EminemBaby09 • (-M.V.P-) | 729 Beiträge | 2210 Punkte

Das würde auch noch passen^^ süss die Küken

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 küken.jpg 

nach oben springen

#22

RE: Lass' es raus

in Der Thread für alle (anderen) Themen 14.07.2012 15:21
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Zitat von EminemBaby09 im Beitrag #21
Das würde auch noch passen^^ süss die Küken




ohja geil. Müsste man mal dem Typen schicken, der das auf FB immer postet

So in dieser Art (leider ist Quali etwas shitty, weil das Orginal so klein ist)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Is that you -Kücken.jpg 



!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










zuletzt bearbeitet 14.07.2012 16:05 | nach oben springen

#23

RE: Lass' es raus

in Der Thread für alle (anderen) Themen 15.07.2012 14:45
von Jabo • Hall of Fame | 691 Beiträge | 1888 Punkte

Kennt ihr das auch? Neulich wird ständig auf Youtube eine Hintergrundmusik (anscheinend Werbung) abgespielt und das wirklich ständig, sogar während ich mir ein Video anschaue oder Musik höre!!! Richtig krank.


nach oben springen

#24

RE: Lass' es raus

in Der Thread für alle (anderen) Themen 16.07.2012 10:16
von EmBabe • (-M.V.P-) | 515 Beiträge | 1596 Punkte

Zitat von Jabo im Beitrag #23
Kennt ihr das auch? Neulich wird ständig auf Youtube eine Hintergrundmusik (anscheinend Werbung) abgespielt und das wirklich ständig, sogar während ich mir ein Video anschaue oder Musik höre!!! Richtig krank.


ja, dass ist mir auch aufgefallen!


Still Shady !
nach oben springen

#25

RE: Lass' es raus

in Der Thread für alle (anderen) Themen 28.09.2012 14:37
von EminemBaby09 • (-M.V.P-) | 729 Beiträge | 2210 Punkte

Ich muss wirklich mal was rauslassen,dass mir irgendwie seit gestern Abend,als ich mich im "Geschwisterthreat" mit beschäftigt hatte,noch mehr auf der Seele brennt.Ich hab leider seit fast zwei Monaten grad keinen Kontakt mehr zu meinem Bruder gehabt ,zum einen weil er momentan wegen Arbeit und Familie nicht in der Heimat wohnt (und wir grade nicht mailen,simsen,oder telen :-( ) und zum anderen,weil wir ne Diskussion hatten,die sich in nen Streit verwickelt hatte und ich so stur (wie immer^^) war und zu ihm im Streit gesagt hatte,dass er sich nimmer bei mir melden muss,solange er diese Meinung vertritt und grad wieder am Sch**** bauen ist (ist meine Sicht) un er meint halt ja mach jetz kein Drama und ein Wort gab das andere,naja auf jeden Fall,war ich so sauer,er hat sich nimmer gemeldet und ich war eben wütend,aber weil ich irgendwie seit gestern Abend jetz an ihn denken musste,hab ich mal "vorgefühlt" und ihm ne Sms geschrieben,er hat zum Glück auch zurück geschrieben und wir haben vorhin sogar telefoniert,uns entschuldigt und nochmal über die Situation geredet und er hat mir auch in vielen Punkten Recht gegeben und mir sogar per Mail en aktuelles Foto von sich und eins seiner Fam. geschickt (mein Neffen hab ich leider auch so lang nimmer gesehn :-( ausserdem hab ich damals in meiner Wut alte Familienbilder mit ihm gelöscht un bei mir Zuhause abgehängt un in nen Schrank verbannt,diese Macke hab ich meistens^^) und joa auf jeden Fall tut´s mir Leid und da er auch gern Hip-Hop/Rap hört und auch Em sehr gut leiden mag (ich mein er is jetz nicht so nen "Stan" wie ich,aber er hört ihn auch echt gerne) und überlegt ob er sich bei Zeit hier in unsrem Forum anmeldet,als ich ihm davon später erzählt hatte und deshalb möcht ich mich sogar hier nochmal entschuldigen(in der Hoffnung,dass er´s liest,wenn er beitritt),dafür das ich ihm zum Teil Unrecht getan hab und das jetzt hoffentlich wieder alles gut wird und er bald wieder in der Heimat wohnt und wir uns alle mal wieder sehen!
Also sag ich´s jetzt einmal ganz offiziell: ES TUT MIR LEID UND ICH MÖCHTE KEIN STRESS MEHR! Du bist ein Egoist und ich ein Sturkopf,wird immer so bleiben,trotzdem hab ich dich lieb!
Das ist mein Bruder,dass Foto hat er mir gemailt,dass ich mal wieder nen aktuelles hab (das ich nicht wieder aus Zorn löschen oder verbannen werde^^) und er ja leider momentan 334Km weit weg wohnt :-(

So das musste mal raus,jetz geht´s mir bissel besser und ich hoffe er meldet sich hier an,wir freuen uns ja schließlich immer über "Neulinge" :D

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 J.jpg 

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor