#1

Marsimoto

in Deutscher Hip Hop 23.01.2012 15:05
von Shady #1 • Hall of Fame | 493 Beiträge | 1538 Punkte

marsimoto auch bekannt als Materia hat ja jetzt sein neues album grüner samt rausgebracht wie findet ihr das bzw. was haltet ihr allgemein von seinem alter ego ?

ich finde die texte die er als materia schreibt langweilig aber als marsimoto sind viele songs echt gut vllt sinnlos aber es chillt einfach


And I am, whatever you say I am

nach oben springen

#2

RE: Marsimoto

in Deutscher Hip Hop 23.01.2012 17:41
von M0LiTZ (gelöscht)
avatar

Zitat von Shady #1
marsimoto auch bekannt als Materia hat ja jetzt sein neues album grüner samt rausgebracht wie findet ihr das bzw. was haltet ihr allgemein von seinem alter ego ?

ich finde die texte die er als materia schreibt langweilig aber als marsimoto sind viele songs echt gut vllt sinnlos aber es chillt einfach



marteria hör ich jetzt eigentlich überhaupt nicht ich kenn nur endboss weils einfach mal damals überall gehört wurde xD
grüner samt hab ich runtergeladen ... nicht gekauft :( und mir mehrmals angehört ich muss sagen seine stimme is nervig wenn sie gepitcht ist aber seine lyrics find ich echt dope und die meistn versteht man echt erst später aber sonst ich find das album top wirds sterne die bewertung bis 5 gehn würd er 4 kriegen und jeden der sich an die stmme gewöhn kann würd ichs empfehlen auch die beats sind gut und abwechslungsreich

nach oben springen

#3

RE: Marsimoto

in Deutscher Hip Hop 23.01.2012 20:16
von Shady #1 • Hall of Fame | 493 Beiträge | 1538 Punkte

also die stimme finde ich passt eigentlich schon :D ich meine wenn man stoned is is die stimme bestimmt geil :D
vorallem finde ich die songs mein kumpel spalding , alice im wlanland , angst und grünes haus ziemlich dope


And I am, whatever you say I am

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor