#21

RE: Hopsin

in US Hip Hop 15.02.2012 18:36
von T.H.T • Hall of Fame | 1.835 Beiträge | 5595 Punkte

Zitat von Jabo
Vielleicht kennt ihn Eminem nicht mal, schließlich hat er nicht so die Zeit wie wir mal ständig auf Youtube zu suchen. Ich denke er gehört noch zu den wenigen Stars, die so gut wie nie im Internet sind und ständig etwas twittern.



ja das schon solche kleinen sachen wie das jetzt mit hopsin kriegt eh keiner mit halt nur son kurzer gag


"Nowadays everybody wanna talk like they got something to say
But nothing comes out when they move their lips
Just a bunch of gibberish"

nach oben springen

#22

RE: Hopsin

in US Hip Hop 15.02.2012 19:30
von M0LiTZ (gelöscht)
avatar

Zitat von T.H.T

Zitat von Jabo
Vielleicht kennt ihn Eminem nicht mal, schließlich hat er nicht so die Zeit wie wir mal ständig auf Youtube zu suchen. Ich denke er gehört noch zu den wenigen Stars, die so gut wie nie im Internet sind und ständig etwas twittern.



ja das schon solche kleinen sachen wie das jetzt mit hopsin kriegt eh keiner mit halt nur son kurzer gag



eminem oder ein kumpel von eminem meinte doch mal das eminem immer weis was im underground so abgeht und alles
hat er zumindest damals gesagt als yelawolf gesignt wurde

nach oben springen

#23

RE: Hopsin

in US Hip Hop 15.02.2012 19:39
von T.H.T • Hall of Fame | 1.835 Beiträge | 5595 Punkte

Zitat von M0LiTZ

Zitat von T.H.T

Zitat von Jabo
Vielleicht kennt ihn Eminem nicht mal, schließlich hat er nicht so die Zeit wie wir mal ständig auf Youtube zu suchen. Ich denke er gehört noch zu den wenigen Stars, die so gut wie nie im Internet sind und ständig etwas twittern.



ja das schon solche kleinen sachen wie das jetzt mit hopsin kriegt eh keiner mit halt nur son kurzer gag



eminem oder ein kumpel von eminem meinte doch mal das eminem immer weis was im underground so abgeht und alles
hat er zumindest damals gesagt als yelawolf gesignt wurde




ok das kann schon sein aber mein kommentar war auf diese youtube kommentare bezogen das es halt immer solche kurzen youtube hits sind mit ihren daumen hoch spielchen


"Nowadays everybody wanna talk like they got something to say
But nothing comes out when they move their lips
Just a bunch of gibberish"

nach oben springen

#24

RE: Hopsin

in US Hip Hop 15.02.2012 19:49
von M0LiTZ (gelöscht)
avatar

Zitat von T.H.T

Zitat von M0LiTZ

Zitat von T.H.T

Zitat von Jabo
Vielleicht kennt ihn Eminem nicht mal, schließlich hat er nicht so die Zeit wie wir mal ständig auf Youtube zu suchen. Ich denke er gehört noch zu den wenigen Stars, die so gut wie nie im Internet sind und ständig etwas twittern.



ja das schon solche kleinen sachen wie das jetzt mit hopsin kriegt eh keiner mit halt nur son kurzer gag



eminem oder ein kumpel von eminem meinte doch mal das eminem immer weis was im underground so abgeht und alles
hat er zumindest damals gesagt als yelawolf gesignt wurde




ok das kann schon sein aber mein kommentar war auf diese youtube kommentare bezogen das es halt immer solche kurzen youtube hits sind mit ihren daumen hoch spielchen


und meins auf
" Vielleicht kennt ihn Eminem nicht mal, schließlich hat er nicht so die Zeit wie wir mal ständig auf Youtube zu suchen. Ich denke er gehört noch zu den wenigen Stars, die so gut wie nie im Internet sind und ständig etwas twittern. "

darauf und ich schätz schon das eminem ihn kennt

nach oben springen

#25

RE: Hopsin

in US Hip Hop 15.02.2012 20:09
von Jabo • Hall of Fame | 691 Beiträge | 1888 Punkte

Ich weiß nicht. Ich kannte ihn bis vor kurzem auch nicht und es gibt sooooo viele gute Underground-Rapper in Amerika, da kann es gut sein, dass er Hopsin "übersehen" hat.

PS: Wie kommst auf die Kommentare, THT? Die spielen überhaupt keine Rolle, denn er lässt sich sicher nicht wegen 'nem Kommentar mit paar Daumen hoch übereinstimmen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor