Grafik

RE: Hopsin

in US Hip Hop 12.02.2012 17:42
von M0LiTZ | 2.508 Beiträge | 2882 Punkte

Zitat von FGR 313

Zitat von Jabo
Auf jeden Fall! Er würde sowas von zu Shady Records passen und mit Eminems (Promotion, Featuring) und vielleicht sogar Dres (Producing) Hilfe könnte aus ihm ein ganz Großer werden.

Er müsste es nur wollen. Shady müsste natürlich auch ein Interesse an ihm haben, was aber bei dem Talent sicher keine echte Frage ist.

bin mir da nicht so sicher das shady records ihn einfach signen würde

""7 Tage gesperrt (09.04.2012 - 16.04.2012)""

nach oben springen

in US Hip Hop 12.02.2012 21:32
von T.H.T • (-M.V.P-) | 755 Beiträge | 1952 Punkte

Zumal er Eminem vergöttert wäre das richtig genial

And butt-fucked this game up
Better be careful when you bring my name up
Fuck this fame, that ain’t what
I came to claim but the game
Ain’t gonna be the same on the day that I leave it

nach oben springen

in US Hip Hop 14.02.2012 13:51
von FGR 313 • Moderator | 1.046 Beiträge | 2115 Punkte

Zitat von T.H.T
Zumal er Eminem vergöttert wäre das richtig genial

wärs auf jeden Fall. Aber ob....

nach oben springen

in US Hip Hop 14.02.2012 19:55
von CUTTHROAT | 65 Beiträge | 222 Punkte

yeah i like da dood too! he got talent and dope rap shit!

DEATH RAP

nach oben springen

in US Hip Hop 15.02.2012 18:21
von Jabo • Moderator | 340 Beiträge | 742 Punkte

Vielleicht kennt ihn Eminem nicht mal, schließlich hat er nicht so die Zeit wie wir mal ständig auf Youtube zu suchen. Ich denke er gehört noch zu den wenigen Stars, die so gut wie nie im Internet sind und ständig etwas twittern.

nach oben springen

in US Hip Hop 15.02.2012 18:36

Zitat von Jabo
Vielleicht kennt ihn Eminem nicht mal, schließlich hat er nicht so die Zeit wie wir mal ständig auf Youtube zu suchen. Ich denke er gehört noch zu den wenigen Stars, die so gut wie nie im Internet sind und ständig etwas twittern.

ja das schon solche kleinen sachen wie das jetzt mit hopsin kriegt eh keiner mit halt nur son kurzer gag

nach oben springen

in US Hip Hop 15.02.2012 19:30

Zitat von T.H.T

Zitat von Jabo

ja das schon solche kleinen sachen wie das jetzt mit hopsin kriegt eh keiner mit halt nur son kurzer gag

eminem oder ein kumpel von eminem meinte doch mal das eminem immer weis was im underground so abgeht und alles
hat er zumindest damals gesagt als yelawolf gesignt wurde

nach oben springen

in US Hip Hop 15.02.2012 19:39

Zitat von M0LiTZ

Zitat von T.H.T

Zitat von Jabo

eminem oder ein kumpel von eminem meinte doch mal das eminem immer weis was im underground so abgeht und alles

ok das kann schon sein aber mein kommentar war auf diese youtube kommentare bezogen das es halt immer solche kurzen youtube hits sind mit ihren daumen hoch spielchen

nach oben springen

in US Hip Hop 15.02.2012 19:49

Zitat von T.H.T

Zitat von M0LiTZ

Zitat von T.H.T

Zitat von Jabo

ok das kann schon sein aber mein kommentar war auf diese youtube kommentare bezogen das es halt immer solche kurzen youtube hits sind mit ihren daumen hoch spielchen

und meins auf
" Vielleicht kennt ihn Eminem nicht mal, schließlich hat er nicht so die Zeit wie wir mal ständig auf Youtube zu suchen. Ich denke er gehört noch zu den wenigen Stars, die so gut wie nie im Internet sind und ständig etwas twittern. "

darauf und ich schätz schon das eminem ihn kennt

nach oben springen

in US Hip Hop 15.02.2012 20:09
von Jabo • Moderator | 340 Beiträge | 742 Punkte

Ich weiß nicht. Ich kannte ihn bis vor kurzem auch nicht und es gibt sooooo viele gute Underground-Rapper in Amerika, da kann es gut sein, dass er Hopsin "übersehen" hat.

PS: Wie kommst auf die Kommentare, THT? Die spielen überhaupt keine Rolle, denn er lässt sich sicher nicht wegen 'nem Kommentar mit paar Daumen hoch übereinstimmen.

nach oben springen

in US Hip Hop 15.02.2012 20:21

PS: Wie kommst auf die Kommentare, THT? Die spielen überhaupt keine Rolle, denn er lässt sich sicher nicht wegen 'nem Kommentar mit paar Daumen hoch übereinstimmen.[/quote]

nein ich habe doch nicht gesagt das er sich wegen den daumen hoch für ihn intressiert ich meinte das so: das es immer nur mal so ein kurzer youtube thumps up hype spruch ist weil darauf basieren ja hier jetzt diese ganzen kommentare

zuletzt bearbeitet 15.02.2012 20:21 | nach oben springen

in US Hip Hop 17.02.2012 17:53

Es gibt eh noch ne andre Möglichkeit: ein Bekannter von Em könnte auf Hopsin aufmerksam werden oder ist vlt schon geworden. Auch so werden sicher viele entdeckt, die dann später bei großen Labels von berühmten Rappern gesignt werden. Außerdem ist Hopsin eh noch jung; er hat Zeit.

nach oben springen

in US Hip Hop 17.02.2012 17:55

Es gibt eh noch ne andre Möglichkeit: ein Bekannter von Em könnte auf Hopsin aufmerksam werden oder ist vlt schon geworden. Auch so werden sicher viele entdeckt, die dann später bei großen Labels von berühmten Rappern gesignt werden. Außerdem ist Hopsin eh noch jung; er hat Zeit.

nach oben springen

in US Hip Hop 18.02.2012 00:37
von CUTTHROAT | 65 Beiträge | 222 Punkte

Zitat von FGR 313

gleich jung wie J-Corry. alle diese rappers haben talent. Papoose, Grafh, J-Corry, Hopsin, und noch viel mehr, Shady Records könnte diese alle signen aber wer weis whut will happen?!
geil wär Necro auf Shady Records.
und mal diese G-Unit schwuchtels aus label kicken diese bringen eh nix

DEATH RAP

nach oben springen

in US Hip Hop 18.02.2012 00:38

wo er recht hat hat er recht

nach oben springen

Get your own Chat Box! Go Large!

Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online:
Rabbit

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mephisto
Forum Statistiken
Das Forum hat 856 Themen und 26950 Beiträge.

Heute waren 23 Mitglieder Online:
Codex, Dino, EmBabe, EmFan95, FGR 313, Jabo, Marshall, ned50, Rabbit, Rainman313, Rich-5311, ripProof, sandy, senz, Sh@dy_Army, Shady #1, shadybaby4, Slim Deny, slimshady, SlimShadyFan1008, T.H.T, Tommy1991, TrencT

Besucherrekord: 54 Benutzer (16.03.2011 13:19).

Xobor Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein eigenes Forum erstellen