#16

RE: Genetikk

in Deutscher Hip Hop 28.01.2012 21:48
von T.H.T • Hall of Fame | 1.835 Beiträge | 5595 Punkte

Zitat von M0LiTZ

Zitat von T.H.T

Zitat von M0LiTZ
naya ich halt nichts von ihn aber im vergleich zu farid bang is er fast schon gut XD



haha hast du farids neues album mal gehört das ist hammer da sind reime und vergleiche dabei da würde karuzo nichtmal in 3 jahren drauf kommen ich feier genetikk selber aber farid bangt die weg



alter ihr immer mit euren vergleichen etc xD ich raffs nich bei euch is rapp wohl "vergleiche vergleiche vergleiche" lass die texte blos kein sinn haben hauptsache tausend geile vergleiche yeaaah ... boah kriegs kotzen




nun, vergleiche sind bei weitem nicht alles das weiss ich selbst, aber das die texte keinen sinn haben ist nicht wahr jeder text hat einen sinn das mag vll bei jedem rapper unterschiedlich rüber kommen aber im endeffekt hat jeder rap song einen sinn ob der nun tief ist oder nicht ist eine andere frage....


"Nowadays everybody wanna talk like they got something to say
But nothing comes out when they move their lips
Just a bunch of gibberish"

nach oben springen

#17

RE: Genetikk

in Deutscher Hip Hop 29.01.2012 17:53
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Zitat von TrencT
Also, König der Lügner wurde vorgestern reingestellt, und hat bis zu diesem Zeitpunkt 200.000 Aufrufe erreicht und durchweg positive Bewertungen. Nur mal zum Vergleich, Cro's Easy ging nicht ganz so schnell hoch, und man spricht bei ihm jetzt schon vom Newcomer 2012... Also FGR, du hättest deine Wette wohl heute schon verloren. Zusätzlich solltest du mal etwas mehr darauf achten, dem Begriff "Geschmackssache" seine Grundbedeutung nicht zu nehmen. Über Geschmäcker lässt sich nun mal streiten, und du (nach deinem Profil zu urteilen bist du 25) solltest das eigentlich schon gelernt haben. Du unterhältst dich hier mit 15-16-jährigen und begibst dich dabei manchmal auf ein Niveau, welches nicht so ganz dem eines Erwachsenen entspricht. Ist jetzt kein persönlicher Angriff, nur was ich so dabei denke, weil's mir schon öfter aufgefallen ist.



TrencT: Erwchsensein wird überbewertet. Und zweihundert tausend Klicks klingen zwar geil, aber trotzdem. Alles mögliche bekommt heutzutage unendlich viele Klicks. Und ja, über Geschmack lässt sich wirklich gut streiten, denn: das ist hier ein Forum und da kann man auch mal unterschiedliche Meinungen diskutieren. PS: ich hab wegen 200 Tausend Klicks sicher noch keine Wette verloren. Sicher nicht.
Erst müssen sie sich halten und besser werden. Das Inet mag zwar heutzutage ein echtes Karrieresprungbrett sein, aber was bedeutet das schon?
Ich werds ja sehn.

PS: Ich kenne THT und er kennt mich auch, er weiß schon meine Spitzen richtig zu verstehn.
PPS: Die Posts, an denen du dich offenbar störst, beziehen sich zu 99% garantiert auf Posts von THT, Jabo und slimshady (ASS). Aber wir vier kennen uns von Battleking, bevor du dich nochmal wunderst. Wir dissen uns gern mal oder nerven einander. Aber ansonsten sind wir ganz cool miteinander. Also mach dir keine Gedanken über uns vier. Wir wissen, was wir tun...(hoff ich doch )




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










zuletzt bearbeitet 29.01.2012 18:06 | nach oben springen

#18

RE: Genetikk

in Deutscher Hip Hop 29.01.2012 18:43
von T.H.T • Hall of Fame | 1.835 Beiträge | 5595 Punkte

Zitat von FGR 313

Zitat von TrencT
Also, König der Lügner wurde vorgestern reingestellt, und hat bis zu diesem Zeitpunkt 200.000 Aufrufe erreicht und durchweg positive Bewertungen. Nur mal zum Vergleich, Cro's Easy ging nicht ganz so schnell hoch, und man spricht bei ihm jetzt schon vom Newcomer 2012... Also FGR, du hättest deine Wette wohl heute schon verloren. Zusätzlich solltest du mal etwas mehr darauf achten, dem Begriff "Geschmackssache" seine Grundbedeutung nicht zu nehmen. Über Geschmäcker lässt sich nun mal streiten, und du (nach deinem Profil zu urteilen bist du 25) solltest das eigentlich schon gelernt haben. Du unterhältst dich hier mit 15-16-jährigen und begibst dich dabei manchmal auf ein Niveau, welches nicht so ganz dem eines Erwachsenen entspricht. Ist jetzt kein persönlicher Angriff, nur was ich so dabei denke, weil's mir schon öfter aufgefallen ist.



TrencT: Erwchsensein wird überbewertet. Und zweihundert tausend Klicks klingen zwar geil, aber trotzdem. Alles mögliche bekommt heutzutage unendlich viele Klicks. Und ja, über Geschmack lässt sich wirklich gut streiten, denn: das ist hier ein Forum und da kann man auch mal unterschiedliche Meinungen diskutieren. PS: ich hab wegen 200 Tausend Klicks sicher noch keine Wette verloren. Sicher nicht.
Erst müssen sie sich halten und besser werden. Das Inet mag zwar heutzutage ein echtes Karrieresprungbrett sein, aber was bedeutet das schon?
Ich werds ja sehn.

PS: Ich kenne THT und er kennt mich auch, er weiß schon meine Spitzen richtig zu verstehn.
PPS: Die Posts, an denen du dich offenbar störst, beziehen sich zu 99% garantiert auf Posts von THT, Jabo und slimshady (ASS). Aber wir vier kennen uns von Battleking, bevor du dich nochmal wunderst. Wir dissen uns gern mal oder nerven einander. Aber ansonsten sind wir ganz cool miteinander. Also mach dir keine Gedanken über uns vier. Wir wissen, was wir tun...(hoff ich doch )




so ist das :) was den letzen teil anbetrifft


"Nowadays everybody wanna talk like they got something to say
But nothing comes out when they move their lips
Just a bunch of gibberish"

nach oben springen

#19

RE: Genetikk

in Deutscher Hip Hop 29.01.2012 18:44
von Ass • Hall of Fame | 1.237 Beiträge | 1841 Punkte

die müssen besser werden , klingt ja so das sie von der technick und flow shclehct wären oder wie meisnht du das?^^



justin bieber: "gott sagte meine stimme wäre unglaublich!"
eminem: " nein habe ich nicht."



nach oben springen

#20

RE: Genetikk

in Deutscher Hip Hop 30.01.2012 20:48
von T.H.T • Hall of Fame | 1.835 Beiträge | 5595 Punkte

Offizielle voodoozirkus tracklist:
1. Bananas & Cash
2. Supa Dope Brothers
3. Wer bist du?
4. Erst der Anfang (feat. Favorite)
5. Lebenslang
6. Konichiwa Bitches
7. König der Lügner
8. G.E.N.E.T.I.K.K.
9. Puls
10. Tiefschlaf
11. Yam Yam
12. 24/7
13. Sorry
14. Genie & Wahnsinn
15. Ich rauch’n Blunt
16. Inkubation (Bonustrack)
Album kommt am 24 Februar


"Nowadays everybody wanna talk like they got something to say
But nothing comes out when they move their lips
Just a bunch of gibberish"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor