#6

RE: Genetikk

in Deutscher Hip Hop 26.01.2012 11:20
von T.H.T • Hall of Fame | 1.835 Beiträge | 5595 Punkte

heute um 15:00 Uhr ist auf dem selfmade records youtube channel die premiere des neuen videos der beiden "König der Lügen" heisst der Track und wird auch auf ihrem Album Voodoozirkus zu finden sein.


"Nowadays everybody wanna talk like they got something to say
But nothing comes out when they move their lips
Just a bunch of gibberish"

nach oben springen

#7

RE: Genetikk

in Deutscher Hip Hop 27.01.2012 17:04
von T.H.T • Hall of Fame | 1.835 Beiträge | 5595 Punkte

"Nowadays everybody wanna talk like they got something to say
But nothing comes out when they move their lips
Just a bunch of gibberish"

nach oben springen

#8

RE: Genetikk

in Deutscher Hip Hop 27.01.2012 19:40
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Sieh es ein, mein Schatz, außer dir und Ass (Slimshady) hört hier keiner Azzlackmucke, zumal die echt nicht besonders dolle sind, weder wie sies rappen noch was sie rappen. Auch wenn du mich dafür hassen wirst, aber die klingen echt .... ..... .... etc. Eig haste nen bessren Geschmack bisher bewiesen. Nur das Style von Genetikk ist cool...aber so schminken kann ich auch jeden...




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










zuletzt bearbeitet 27.01.2012 19:43 | nach oben springen

#9

RE: Genetikk

in Deutscher Hip Hop 27.01.2012 19:45
von T.H.T • Hall of Fame | 1.835 Beiträge | 5595 Punkte

Zitat von FGR 313
Sieh es ein, mein Schatz, außer dir und Ass (Slimshady) hört hier keiner Azzlackmucke, zumal die echt nicht besonders dolle sind, weder wie sies rappen noch was sie rappen. Auch wenn du mich dafür hassen wirst, aber die klingen echt .... ..... .... etc. Eig haste nen bessren Geschmack bisher bewiesen. Nur das Style von Genetikk ist cool...aber so schminken kann ich auch jeden...



laber du mal auf der müllhalde weiter.... wo ist das azzlack mucke hörst du nicht die vergleiche und co raus oder seit ihr alle behindert wenn die in so nem jahr berühmt sind rennen ihnen allen hinter her


"Nowadays everybody wanna talk like they got something to say
But nothing comes out when they move their lips
Just a bunch of gibberish"

nach oben springen

#10

RE: Genetikk

in Deutscher Hip Hop 28.01.2012 17:48
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Zitat von T.H.T

Zitat von FGR 313
Sieh es ein, mein Schatz, außer dir und Ass (Slimshady) hört hier keiner Azzlackmucke, zumal die echt nicht besonders dolle sind, weder wie sies rappen noch was sie rappen. Auch wenn du mich dafür hassen wirst, aber die klingen echt .... ..... .... etc. Eig haste nen bessren Geschmack bisher bewiesen. Nur das Style von Genetikk ist cool...aber so schminken kann ich auch jeden...



.... wo ist das azzlack mucke hörst du nicht die vergleiche und co raus oder seit ihr alle behindert wenn die in so nem jahr berühmt sind rennen ihnen allen hinter her




LOL & ROFL
die werden nie berühmt. NIE!!!!! Worum wollen wir wetten? Die Ehre? Von heute an in einem Jahr, das heißt, wenn die bis zum 28. 01.2013 nicht berühmt in DTL sind, bist du ein ehrloses häufchen Elend für mich...Scherz.
Aber trotzdem. Ich werde recht behalten!
Die haben ja mom auch nur zwei Fans, dich und Ass. Also laber du nicht, und jetzt kein Wort mehr! IN EINEM JAHR WERDEN WIR ES WISSEN!




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










zuletzt bearbeitet 28.01.2012 17:50 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor