#11

RE: Eminem knackt die 50 mio !

in News 30.12.2011 15:19
von senz • Hall of Fame | 1.535 Beiträge | 2429 Punkte

:) heftig.. ich hab damals angefangen eminem zu hören als er noch (ich sag das mal so) "unbekannt" war.. und ich bin ihm treu geblieben.. jetzt ist er der meistgemochte Typ, den es gibt! :) Hamma!















nach oben springen

#12

RE: Eminem knackt die 50 mio !

in News 30.12.2011 16:06
von Chris Tinnef | 157 Beiträge | 227 Punkte

Die Hauptsache ist doch dass er 50 Millionen (!!) Fans hat. Dass da manche eher seine Mainstream-Sachen und andere die Underground-Sachen hören, ist logisch. Aber besser, er hat 50 Millionen solche und solche Fans als er hätte nur 50 Fans, die von ihm immer wieder dasselbe hören wollen.


You get one shot, do not miss your chance to blow
I can tell at first glance you’re a ho
Cause your pants are so tight
When you dance with O. Trice, your implants explode

Just call me Richard, cause I’m a dick....

nach oben springen

#13

RE: Eminem knackt die 50 mio !

in News 15.02.2012 10:22
von T.H.T • Hall of Fame | 1.835 Beiträge | 5595 Punkte

Eminem hat jetzt auf feacebook offiziell 53millionen likes ergattern können


"Nowadays everybody wanna talk like they got something to say
But nothing comes out when they move their lips
Just a bunch of gibberish"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor